Da mein Audi von vornherein hinten auf der Ablage "Löcher" für Boxen hat, dachte ich mir müssen da auch mal welche rein. Meine Frage ist, welche könnt ihr empfehlen und sind auch nicht zu teuer, ich würde für zwei Boxen wohl ca 150-170€ zahlen um ein Budget festzulegen. Mein Radio ist, falls das eine tragende Rolle spielt eines von JVC, den genauen Namen weß ich leider nicht, da ich es gebraucht geschenkt bekommen hab
Ich bedanke mich schon mal für die Antworten :3 und ich hoffe das Thema ist im richtigen Topic gelandet.
Beiträge von Shyruka
-
-
Ich kann ja mal in nächster Zeit ein Foto vom Heck reinsetzen. Vielleicht hab ich auch einfach keine Ahnung und der Verkäufer hat mir das einfach so auf einen Zettel getippt. Ich weiß es leider wirklich nicht... *peinlich*
-
Dann erstmal fröhliche Feiertage aus Leer (Ostfriesland) an euch.
Da ich seit Anfang Dezember im Besitz meines ersten Autos einen Audi 80 B3 bin und leider noch nicht sehr viel Ahnung habe, dachte ich mir, dass ich mich hier anmelde um ein wenig dazuzulernen und neue Leute kennenzulernen.
Ich konnte den Audi nicht stehen lassen und hatte ihn noch von einem Bekannten durchchecken lassen, der meinte der Wagen sei top in Ordnung. Da hab ich ihn für 1000€ genommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen, auch wenn er dank eines Totalschadens der vor dem Kauf geschehen war, komplett neu aufgebaut werden musste und nun eine B4 Front und ein B4 Heck hat. Nur das Endrohr am Auspuff muss noch gemacht werden.
Hier noch ein BildDann noch schöne Feiertage