Beiträge von Xenonleon

Was dabei besonders Wichtig ist, schnell wieder in den Sattel zu steigen. Ich selber hatte schon einige Unfälle mit dem Motorrad. Durch fehler von anderen. Ich fahre heute noch, nur jetzt im Winter nicht. :lol:

Der Spot ist echt gut gemacht. Leider habe ich solch eine Erfahrung auch schon machen müssen.

kurze anmerkung: im driftsport wird auch keine handbremse im eigentlichen sinne benutzt, sondern eine hydraulische handbremse (fly off) und meist sogar mit eigenem bremssattel welcher größer dimensioniert ist als der bremssattel für die betriebsbremse.

Danke. Das wusste ich jetzt auch noch nicht. Schon wieder was gelernt

K

naja also dann sage ich mal zu, wann ist es jetzt nochmal genau, ich komme auch ausm Raum Stuttgart (50km östlich), ich Fahr erst in Aichelberg auf die AB

Können uns ja dann Rastanlage Gruibingen treffen und ab da gemeinsam weiterfahren. Aber nur wenn du auf Renter Tempo auf der Autobahn stehst :lol:
    Und für dich:
    Am 19.1 also jetzt am Sonntag
    Um 12 Uhr
    Auf dem Ikea Parkplatz in Ulm

Setz mal deine Kaltlaufregulierung wieder instand und in Betrieb. Ich denke es liegt daran.
    Ich habe nen 80er B4 mit der 2.0 L Maschiene, der dreht solange der Motor kalt ist, im stand auch höher. Aber das hört auf wenn er temperatur hat.
    Wie gesagt, ich vermute, es liegt an deiner KLR

Wäre am 19.1 dabei.

Und mal richtung Jena hoch, Thüringer Land und so ist eine gute Idee. Auch bisschen weit zum fahren, aber wenn man das in etwas wärmeren Monaten macht, kann man(n) ja im Auto schlafen :lol: :lol:

[EDIT] Blaubeurer Straße 10, 89077 Ulm, stimmt die adresse die ich da habe?
    Und wo genau, der Parkplatz ist soweit ich weiß rießig

Wäre es da nicht, rein Markentechnisch gesehen, besser, wenn man von einem neueren Audi, der diese Standlich LED Leiste hat, die scheinwerfer nimmt und dann die Front damit verbastelt.
    Dann bleibt die Technik wenigstens Audi

Nerox :sgenau:

Schaust du mal hier, weiß konkret ach was ist schöne Technik. :lol:

Spaß mal beiseite. Das auf dem Bild ist klar, ein Rally Fahrzeug. Aber hat Straßenzulassung, also gibts die scheinwerfer auch für uns "normalos"

Klick Mich (Blauertacho4you)

Dort gibt es diese Scheinwerfer. Ich bin jetzt mal von meinem Bollieden ausgegangen, Audi 80 B4 Limo

Und mal ehrlich, BMW Scheinwerfer am Audi, hat auch nicht jeder. Thema :serledigt:

Also ich habe heute die Innenraumbeleuchtung an meinem B4 gewechselt, also die Birne. War putt.
    Anschließend habe ich Vorne zwei neue Abblendlichter eingebaut, hatte da eins mal getauscht und nun waren die unterschiedlich hell. (Das darf net sein :lol: )

Und zu guter Letzt, habe ich meinen kleinen Dicken aufm Waschplatz mal komplett abgedampft. Den ganzen Salz und den Dreck weg.

:hi: und Willkommen

Die Blumenfee, finde ich cool :D 8)

Zitat

Kein Tüv wegen Domlager kaputt, dann hat er noch festgestellt bremsen verschleißt.... nerv wieder haufen geld investiert.
    Danach paar wochen später blieb ich stehen keine ahnung wieso ab in die werkstatt. Lambdasonde in arsch:/ wieder geld nachdem ich dann so halbwegs zufrieden war / soviel geld investiert habe mag ich ihn aber zwischendurch hätte ich ihn gern auf den schrott geschafft so hart wie es klingt:)
    doch jetz bekomm ich langsam gefallen :)

Ich hab meinen kleinen anfang dieses Jahr gekauft, und hab auch einiges investieren müssen. Meine Domlager wurden heute auch getauscht. Lambdasonde hat der Vorbesitzer tauschen müssen. Und Bremsen sind leider ein verschleißteil. Müssen aber erst getauscht werden, wenns beim Bremsen funkt :lol:

8| dann blas ihn mal schön frei, dann geht da auch noch was ;) :D

Glaube kaum das da noch mehr kommt :D Ich weiß auch net in wie weit ich der eintragung im Fahrzeugschein vertrauen darf. Da steht 177 Km/h drin.

Hab unten mal ein bildchen angehängt. Joar lange Liste

- Stabi Gestänge
    - Domlager Vorne Rechts
    - Hinterachslager
    - Montierte Felgen nicht zugelassen, keine ABE
    - Bremsen Hinten komplett.
    - Handbremszug komplett
    - Bremsen vorne (Scheibe, Beläge)
    - Wasserpumpe erneuern, ist undicht
    - Servopumpe hat aussetzter (kommt iwan dieses jahr)
    - Ölwechsel mit Filter (Normaler Service)
    - Neue Batterie
    - Neue Zündkerzen