Beiträge von rotrossi

    Hallo Leutz,
    was mich angeht bin ich ein bischen Verrückt was den Sound im Auto angeht.
    Da der B3 nicht wirklich einen Kofferraum hat kann man da nicht viel machen wenn man den braucht.
    Ich habe mir nen 38er JBL auf die Hutablage gebaut.
    Aber es gibt da so ein Aktivbass von Pioneer der heißt TS-LX 40.
    Und der hat schon ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
    Der vorteil ist das man den sogar unter den Sitz bauen kann weil der so flach ist.


    Gruß
    Dietmar

    Hallo,


    1. Fiesta Bj:76 40 Ps.


    2. Datsun Cherry Bj:81 52 Ps.


    3. VW Käfer Bj:71 erst 34 Ps dann 90 Ps.


    4. Mercedes Benz W123 200D Bj:81 65 Ps.


    5.VW Passat Bj:81 54 Ps Diesel.


    6. Toyota Hilux Bj:93 78 Ps Diesel.


    7. Mercedes Benz 190E Bj:88 118 Ps.


    8. Renault Twingo Easy Bj:95 55 Ps.


    9. Mercedes Benz 230 CE Bj:81 136 Ps.


    10. Vw Passat Bj:86 75 Ps.


    11.Audi 100 Bj:88 offiziele 136Ps.


    12.Renault Rapid Bj:90 50 Ps.


    13.Ford Fiesta Bj:92 50 Ps Automatic.


    14.Ford Fiesta Bj:95 60 Ps.


    15.Vw Polo Bj:92 45 Ps.


    16.Audi 80 Bj:90 70 Ps


    so das wars.


    Was man nicht alles in 21 Jahren fährt.


    Die schlimmsten waren die Ford´s.Bin ich nur gefahren weil ich die geschenkt bekommen habe.


    Gruß


    Dietmar

    Hallo Leutz,


    ich habe in meinem seit einem halben Jahr ne Tatarini drin.


    Reserveradmuldentank mit 70l.


    Kann nur sagen das das ne geile sache ist.Da geht die Hose auf und zu beim Tanken.


    Ich habe den 1,6l PP Motor drin und der frist so um die 10l Gas.


    Der einbau hat hier in Deutschland 1500? gekostet.


    Der Tankstutzen wird aber nicht mit in den Tankdeckel verlegt weil da zu wenig Platz ist.


    Wenn noch fragen sind,fragt.


    Gruß


    Dietmar

    Hallo Leutz,


    was Audi fahren angeht bin ich nicht gerade neu,den ich fahre Audi seit 2000.


    Eingestiegen bin ich mit nem Audi 100 Typ 44 mit NF Motor.


    Den Wagen vermisse ich sehr aber ich mußte mich damals davon trennen wegen Hausbau und gleichzeitiger Arbeitslosikeit.


    Der Wagen war im unterhalt nicht gerade billig und es mußten noch viele sachen für die HU erledigt werden.


    Eben ins Netz gestellt und nach 2 Stunden war er weg.


    Dann bekamm ich ein angebot welches ich nicht ausschlagen konnte um wieder Audi zu fahren.Es war ein B3 Bj:90 mit originalen 124Tkm.


    Leider hat dieser Wagen nur den PP Motor und kommt nicht wirklich aus den Socken,aber er hat nen riesigen vorteil,die LPG Gasanlage.


    Und wenn der Seinen dienst verrichtet hat denke ich das der nächste nen A4 oder A6 wird.


    Zu meiner Person.


    Bin 39 Jahre alt.Metaller von Beruf.183 Groß,100kg.


    So das reicht.


    Hoffe das ich hier ein paar interesante Unterhltungen fürhren kann,nen paar günstige Ersatzteile bekommen kann und auch Tipps und tricks über den B3 bekomme und weitergeben kann.


    MFG


    Dietmar