hmmm dann bleibt er ja erstmal interessant
Vielleicht lässt sich da ja mal eine Testfahrt mit machen wenn ich Zeitfinde darunter zu düsen..
hmmm dann bleibt er ja erstmal interessant
Vielleicht lässt sich da ja mal eine Testfahrt mit machen wenn ich Zeitfinde darunter zu düsen..
Was heißt kein Rennwagen ich mein momentan hab ich nen A4 1.6er mit 101 PS ich bin sowas also gewöhnt... und in dem TDI hätte ich immerhin ein Turbo
Aber darum gehts mir hierbei ja auch nicht. Finde den 80 einfach schön anzusehen und auf Cab hab ich auch mal bock, so kam der Wunsch zustande.
Um mal das Herz bluten zu lassen: Ein wie soll ich sagen - vergewaltigtes Exemplar http://kleinanzeigen.ebay.de/a…161740329-216-1843?ref=wl
Wenn er jetzt Technisch in einem guten Zustand ist, für den Preis.. Da hätte ich noch Kohle über den wieder äußerlich schick zu machen, denke ich.
Vorallem ist es dann ja nicht mehr JETZT 3000€ sondern erst in einem Jahrnach der Wiederaufbereitung. Oder ist von solch einem Projekt lieber die Finger zu lassen?
Natürlich kann man auch sagen - Spar bis zum Sommer/Frühling und man holt sich einen Besseren.
Ja Top !
Mehr geht nicht!
Ich danke dir.
Ich werde mir den Winter über mal ein Paar anschauen.
Ich hab Zeit auf das richtige Angebot zu warten. Habe momentan ein Audi A4 B5 Limo - den werde ich verkaufen und dann wird das schon klappen mit der Kohle, gab ja auch Weihnachtsgeld.
Also ich starte nicht mit 100€ hier
Hallöchen
ich bin neu hier und will mir zum Sommer ein schnittiges Cabrio zulegen!
Aber erstmal die Vorstellung:
Ich bin Flo 20 Jahre jung und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker, die Kohle ist also momentan nicht so locker.
Ich komme Niedersachsen und möchte mir, wie oben schon beschrieben, ein Audi 80 Cabrio für nächsten Sommer anschaffen.
Diesbezüglich habe ich ein Paar Fragen:
Was gibt es da beim Kauf Besonders zu beachten?
Haben bestimmte Baujahre irgendwelche Krankheiten?
Ab wann muss ich besonders aufs Verdeck schauen bzgl. Porös etc.?
Da es ein Diesel werden soll mit der sparsamen 1,9 l Maschine - wie siehts da mit der KM Leistung aus was er locker übersteht?
Ich würde mich freuen wenn ich hier Hilfe bekäme
MfG
Flo