Freut mich das es dir gefällt.
Mehr hab ich leider nicht. Ich mach aber die Tage mal welche, wenn des ein bisschen Wärmer wird sodass ich mein Auto waschen kann.
grüße
Freut mich das es dir gefällt.
Mehr hab ich leider nicht. Ich mach aber die Tage mal welche, wenn des ein bisschen Wärmer wird sodass ich mein Auto waschen kann.
grüße
Die Farbe ist echt genial Siehe mein Coupe.
Leider ist die Farbe beim Freundlichen nicht mehr zu bekommen, zwecks Lackstift. Da muss ein Lackierer herhalten.
grüße
Wenn Du es genau nimmst, ist der einzigste Unterschied zwischen dem Audi 80 und dem Audi 90 die Motoren!
Audi 80: 4-Zylinder
Audi 90: 5ender
Beim B4 gab es keinen 90er mehr, da heißt alles Audi 80!
Also hab ich ein Audi 90 B2 Coupe, weil in meinem "Audi 80 B2 Coupe" ein 5 Ender drin ist? Find ich komisch.
grüße
Ich mein ja nur. Kann man halten wie man will. Ich wollt hier jetzt auch nichts lostreten.
grüße
Dies hier ist doch ein Audi 80 Forum, oder nicht?
Ich denke das es auch für 90er ein geeignetes Forum gibt im www.
Ich will keinem zu nahe treten aber ich finde das hier sollte ein reines Audi 80 Forum bleiben. Allgemeine Foren gibt es genug.
Demnächst kommt einer und möchte hier Opel mit eingefügt haben.
grüße
wenn man lieber BMW fahren will, sollte man sich einen kaufen.
grottich
grüße
1. Audi Coupe Typ 81
2. Mazda MX-5 NA
3. bzw. wieder 1. Audi Coupe Typ 81. Alte liebe rostet nicht.
grüße
Gehört zwar nicht direkt hier hin aber: Schoppa: Vorsicht, Corrado ist gleich Golf 2 nicht Golf 3! Genauso wie der Scirocco 2 auch noch auf dem Golf 1 basiert.
Ja sorry, hab nochmal genauer nachgelesen, hast recht.
Aber wie gesagt, Golf 2 Sitze passen nur von den ersten Baujahren und man sitzt dann direkt unter Himmel.
grüße
Ich meinte ja auch nicht mein alter sondern vom Auto ... Hat aber wirklich allen spaß gemacht
Nächstes Jahr kann kommen!
grüße
Hey,
Typ 81 hat 345mm Sitzschienen. Passen alle vom Golf 1, Scirocco 1, aber nur die ersten Baujahre vom Golf 2 und Scirocco 2, Corrado sollte garnicht passen da dieser auf dem Golf 3 basiert und der ja breitere Schienen hat. Z.zt. hab ich noch Golf 2 Sitze von einem jüngeren drin, deswegen musste ich die Sitze ein bisschen "zusammenschlagen" und man sitzt jetzt ganz schön hoch.
grüße
5870 + 115 = 5985
Frohe Weihnachten!
Aaaahhh ich hab nun auch entlich Urlaub.
Jetzt gehts erstmal an die BBS Felgen und dann kommt die bearbeitete Drosslklappe rein. Und dann wird man sehen was der Tag/ Urlaub so bring.
grüße
Es langt schon wenn sich etwas Wasser auf der Lauffläche der Spritzdüse absetzt, das hat dann natürlich keinen Frostschutz.
Das würde man aber sehen und relativ leicht wegbekommen.
Versuchs erstmal mit dem Föhn, dann wird man weiter sehen.
grüße
Da diese Düsen durch den Wasserdruck ausfahren, glaub ich weniger das diese eingefroren sind. Dann hätte das Wasser ja in dem Moment einfrieren müssen, wo die Düsen ausgefahren sind. Zudem war ja noch Frostschutz drin. Rüttel mal kräftig, zieh mal dran, evt. hilfts ja.
grüße
Ich muss leider meine Coupe auch durch den Winter scheuchen...jetzt fangense an Salz zu streuen Aber auf der anderen Seite freu ich mich jeden Tag drauf, dass ich mich in mein Wägelchen setzen darf und den 5 Töpfen lauschen kann.
grüße
[video]
hihi
Im Amiland gibts z.B. den Golf V mit 5 Zylinder und den Routan (größerer Touran) mit grooßen V6 Motoren.
grüße
Ich werd leider nicht können. Ist ja auch ein wenig kurzfristig das ganze. Hätteste das mal ein paar Wochen früher gefragt, wär ich bestimmt mit dabei gewesen.
grüße