Beiträge von Totalerror
-
-
Hi
So sieht das aus, aber das ist kein Alu Spoiler sondern einer aus PlastikUploaded with ImageShack.us
-
Hi, auf meinem B3 ist ein so ein original Audi Heckspoiler. Leider ist eine der 4 Befestigungsstellen locker. (Schraube ist nicht abgerissen) Ich dachte man kann einfach die Schraube von unten festdrehen - aber nix da da is ka schraube nur ein Plastik. Wie bekomm ich den fest? Irgendwelche ideen?
LG
-
Hi ich habe aero wischer verbaut, auf den original Armen. Es ist aber wie gesagt wie bei den alten normalen Bügelwischer, das ausgelassen wird. Nachbiegen habe ich versucht, bringt gar nix. Wenn man genau schaut sieht man das der wischer um 1mm nicht aufligt
-
Hi, ich habe ein ziemlich merkwürdiges Problem. Ursprünglich war es so das meine Wischerblätter komplett im Ar°°°° waren. Die haben alles ausgelassen und verschmiert. Gut habe mir neue geholt. Als ich die drauf gemacht habe, war rechts alles super, komplett scheibe wurde ordnungsgemäß gewischt ohne schlieren oder aussetzter. Doch links habe ich noch immer das Problem wie bei dem verschlissenen blättern. Genau in der Mitte des Blattes werden 10 cm nicht gewischt, wie wenn er in der Mitte nicht aufliegen würde, was er aber tut. Habe dann den linken umgetauscht, und bei dem neuen ist es wieder das gleiche. Das gelenk des Blattes hat nichts, komplett drinnen ist es auch. Wenn ich ihn von draussen auf die Scheibe drücke funktioniert das ganze für 10 Wischgänge. Wenn er abgestellt wird und ich dann wieder drück lässt er das Mittelstück wieder aus......
Irgendwelche Ideen?
-
ok danke für die Zahlreichen Antworten. Wie schauts mit der Füllmenge für Hydraulik aus?
LG
-
Hallo
Die Forum Suche habe ich schon bemüht jedoch sehr unterschiedliche Ergebnisse gefunden.
Ich bräuchte genaue Infos zu den zu Verwendeten Ölen mit Freigabenummer zu
Motoröl: sollte Vollsynthetisches 10W40 sein
Freigabe:
Menge mit Filter:
Getriebeöl: weis ich nur 75W90 aber wie viel davon und Mineralisch oder Voll Synthetisch?
Menge:
Freigabe:
Viskosität:
Servo öl: Wie viel davon und welches? Manche schreiben ein Honiggelbes, andere sprechen von einem grünen.
Menge:
Freigabe:
Viskosität:
Diff Öl: Soweit ich das gelesen habe ist es das gleiche wie das vom Getriebe, aber wie viel davon?
Menge:Mein Auto wäre eine Audi 80 B3 Quattro 1,8 66KW mit PM Motor BJ 1991
Danke für eure Hilfe
LG
-
ok lt dem plan sollte das stimmen
-
ok danke. Kann mir jemand sagen ob die Teilenummer für die Schaltung stimmt? 893711334B
LG
-
Hi, bei meinem Audi ist die Schaltung schon ziemlich rührschüssel mäßig , was kann man tauschen damit es besser wird?
Lg -
super danke. Sind auf den B3 auch die 15" vom B4 zugelassen? Bzw kann man die legal montieren?
Noch etwas, welche reifen dürfen standart mößig montiert werden? Auf den ganzen reifen seiten ist auf 14" immer nur die Rede von 175 oder 195. Geht 185 nicht?
LG -
Hallo zusammen,
Kurze Frage, nächste Woche bekomme ich einen Audi 80 B3 Quattro 1,8 90PS bj 91. Ich möchte mir nun neue Felgen bestellen bzw mich nach den originalen umsehen. 4 Loch- 14" sind die die drauf sind. Stimmt es das der Lochkreis 108 ist? Kann es leider nicht messen, da ich das Auto noch nicht habe.
LG
-
Hallo zusammen,
Komme aus Tulln nähe Wien und bin ab nächster Woche auch endlich im Besitz eines Audi 80 Q89 Quattro mit 90 PS Benzin.
LG