Beiträge von Waschbär

Nein Man,

nen Singel Frame wäre eine schande :dash:
    Klar muss da ein 5 Zylinder Turbo normal rein, aber ich dachte halt mal an was neues,
    und nicht verbasteltest wie ein :fie: Singel Frame Grill Scheiß...
    Aber super mit dem 5Zylinder sound :vain:

Und danke für den link mit dem E-Motor :thumbup:

Ja mit der Preis Leistung , ist immer so ein ding. sehe was ein Neuer A4 kostet... ;(
    aber ich dachte mir ,es wäre halt Hammer vielleicht einen E-Motor einzupflanzen.
    Und einen Neu-aufzubauen mit neuer Technik, aber ich muss ja erst mit meinem Audi 80 Cabrio Quattro Projekt fertig werden, Um solch ein Gigantisches Projekt anzufangen.
    Und das schlimmste ist, ich kenne mich damit nicht aus, also die E-Motoren Technik... :huh:
    Am besten mit der B4 Limo. Äußerlich und innerlich der zeit anzupassen, aber nur dezent.
    Da ich eigentlich den schon soo einfach super finde in der RS2 Version von außen, nur innen fehlen mir einfach keine spielerrein.
    Und es Reitz mich einfach das mit dem E-Motor.

ja,

die Aufhängung wäre zum beispiel eine Verbesserung nötig, aber das meine ich schon mal um das Thema interessant zu machen :thumbup: .
    Das sowas gemacht werden sollte, um es der heutigen zeit angemessen zu machen,
    um die Neuauflage zubauen.
    Und vielleicht aber das Design noch so bleibt wie damals,
    nur vielleicht mit neuer Technik, wie die alten DE linsen Scheinwerfer mit Xenon und LED fernlicht oder vielleicht auch andere High lightes.

Moin Leute,

Was Denkt ihr?
    Wäre das nicht Hammer, wenn es eine Neuauflage vom B4 geben würde?
    Mit der Technik von heute, vielleicht auch als Elektro Auto, aber mit gewohnten Ansehen, nur vielleicht mit kleineren Veränderungen.
    Wie würde er denn jetzt Aussehen..?

Aber kommt mir jetzt nicht mit dem A4 B5 also als Antwort, mich würde es nur intarsieren ob jemand sich mal Gedanken, oder schon über Photoshop, oder der weiteren Programme mal was gemacht hatte.