nur ärger mit der karre
aber danke das ihr mir da so helfen tut
Beiträge von anny-bebhi
-
-
so habe das mal verglichen.
in mein jetzigen Unterlagen steht das er laut tabelle 1993 ist modeljahr.
in mein serviceheft steht was ganz anderes die Identifikationsnummern sind unterschiedlich also irgendwie ist das alles mist -
und laut der tabelle hab ich an 10. stelle ein P und P steht für 1993 irgendwie ist das alles verwirrend :O
-
ne die schuhe sind zu gut dafür
aber wenn liegen dann welche in auto
als ersatz
fahr immer mit flachen schuhenvorbildlich
-
So nochmal eins genauer aufgelistet
-
So mal ein Foto gemacht was in den ,,schlauen" Buch drin steht
vllt könnt ihr damit was anfangen:P -
in fahrzeugbrief steht erstzulassung 1992
aber in den buch was in auto liegt das er 1988 in ingolstadt von band gelaufen ist ach für mich alles zu hoch -
Ich blick da nicht durch
glaub da bin ich zu sehr Frau ;P
aber wegen Fotos kann die leider nicht reinstellendie Datein sind bei mir zu groß über die kamera
echt scheiße
aber an mein auto ist noch einiges originalalso nix mit tuning:P
-
wenn ich mal zeit habe zwischendurch kann ich ja mal foto davon machen was da drin steht
habe mich auch gewundert -
danke für die vielen willkommensgrüse
wegen den nick war spontan und ja bin nach langer zeit wieder single:(
wegen bj in mein bordbuch steht das er 88 von band kam und 92 erstmal zugelassen worden(: könnt mich aber wenn ich falsch liege korrigieren
und ne bin jünger al das auto;D
-
-
also nach langer Entscheidung...
hatte vorher als erstes Auto ein 2er Golf war nach kurzen neuaufbau mein lieblingnur leider zu wenig ps und zu klein für eine Frau
so dann kam ganz zufällig jemand und hat mein Golf gekauft für noch gutes Geld.
so schnell gesucht nach neuen Auto, weil ohne auto komm ich nicht auf Arbeit
so geschaut nach allen möglichen und dann halt den Audi gefunden
Top Zustand außerhalb aber dann fingen die mängel auch schon an
Kein Tüv wegen Domlager kaputt, dann hat er noch festgestellt bremsen verschleißt.... nerv wieder haufen geld investiert.
Danach paar wochen später blieb ich stehen keine ahnung wieso ab in die werkstatt. Lambdasonde in arsch:/ wieder geld
nachdem ich dann so halbwegs zufrieden war / soviel geld investiert habe mag ich ihn aber zwischendurch hätte ich ihn gern auf den schrott geschafft so hart wie es klingt:)
doch jetz bekomm ich langsam gefallenund danke für das Kompliment
und ja Floristin ist sehr toll macht auch Spaß aber wirklich viel zu unterbezahlt:) -
Danke
-
Hallo ,
da will ich auch mich mal vorstellen, bin ziemlich neu
komme wie gesagt aus Thüringen und habe seit paar Monaten auch ein 80er nach langer Entscheidung.
Könnt mich ruhig Fragen wenn ihr was wissen wollt.
Liebe Grüße
Anny -
Gesundes neues Jahr (:!
-
So der kleine läuft wieder es war zum glück nur die lambdasonde und mehr nicht
danke nochmal für die hilfe -
Danke für dir vielen antworten
wir wollen heute die lambda wechseln und hoffen das es nur daran liegt
Danke uns hoffe das es wirklich nur das ist was nicht so teuer ist. -
Also hatte ihn in der Werkstatt zum Fehlerauslesen. er hatte viele Fehler angezeigt darunter Hauptursache lambdasonde. drosselklappe und luftmassenmesser.
Aber haben keine Hauptursache was es nun genau war. müssen nun nach und nach die teuren teile tauchen -
Danke schon mal.
Die Benzinpumpe war schon mal in Gespräch gestern wo wir mal drüber geschaut haben.
Habe nur bedenken muss morgen wieder weite Strecke fahren das es wieder auftaucht, das ich wieder an Rand stehe habe kein Ersatzauto.
Noch dazu sagen habe gestern auch voll getankt und danach kam das Problem hat das igrendwie ein zusammenhang ? -
Hallo Leute,
war gestern auf den Weg nach Hause, wo dann mein Audi 80 B4 2.0 E ein Problem aufwies.
Bin abgebogen, in 2. Gang und wollte Beschleunigen bis zum Berg aber er wollte kein Gas annehmen. Danach ist er mit einem Schlag vorwärts gefahren und hat dann wieder blockiert.
Dann habe ich angehalten, ihn mal ausgemacht und wieder normal gestartet. Ging ganz gut, bis ich den Berg hochfahren wollte, fing es wieder an, bin in 1. Gang gerade so den Berg hochgefahren und kam nicht voran, selbst wo ich hochgeschalten habe wollte er immer noch nicht. Habe dann am Feldweg angehalten und musste abgeschleppt werden.
Heute habe ich mir so gedacht, nach dem er seit gestern Nachmittag nicht mehr gelaufen ist, nochmal zu fahren, um zu Sehen ob er das immer noch hat.
Normal gestartet (lief schwer an), eine kleine runde gefahren, war das Problem weg. Bin dann eine größere Runde gefahren weil ich sicher gehen wollte, kam aber nicht nochmal wieder das Problem.
Vielleicht kann mir einer von euch hier dabei helfen!
Danke schon mal für die Antworten.Liebe Grüße Anny-Micha