Beiträge von stempelkissen

    Hallo,


    Ich hatte vor kurzem den inneren Türgriff in der Hand. Habe mir dann einen neuen geordert, wollte ihn einbauen und musste feststellen dass, der Seilzug gerissen ist. Leider finde ich im Netz keinen Audi Coupe Seilzug sondern nur für Audi 80/90 Limousinen und Cabrios. Weiß jemand ob diese von der länge überein stimmen?
    Will nicht wieder ein vermögen bei Audi ausgeben deswegen wollte ich erstmal schauen ob ich im Netz was finden kann.
    ast
    Das nächste Problem ist dass, das Türschloss seit dem abnehmen der Türverkleidung nicht mehr funktioniert. Also man kann mit dem Schlüssel hin und her drehen, es tut sich aber nichts. Hat damit jemand Erfahrung? Kann es sein das nur ein Betätigungshebel ausgehangen ist? Man kommt leider fast nicht dran solange die Scheibe drin ist.


    Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen. Danke schon mal im vor raus :)

    Hallo mein Name ist Tim, ich bin 20 Jahre alt und fahre seit ca 2 Jahren einen Audi 90 Coupe 2.3E.


    Das Auto ist seit 1989 bei uns im Familienbesitz und wurde vorher von meiner Oma gefahren. Leider hat es einmal rund rum Beulen und Katscher und wurde so gut wie gar nicht gepflegt. Auch technisch ist der Zustand für eine Laufleistung von nur 165.000 KM mehr als miserabel. Da ich im momentan noch in der Ausbildung bin und nicht sehr viel verdiene habe ich auch nur die dringensten Reparaturen gemacht bzw machen lassen.


    Da ich aber trotzdem total begeistert von diesem Auto bin würde ich es gerne Anfang nächsten Jahres, also nach Beendigung meiner Ausbildung wieder fit machen.
    Es wäre zwar warscheinlich günstiger für mich bei mobile nach dem gleichen Model in einem guten Zustand zu suchen, aber da es schon länger zu unsere Familie gehört als ich selber ;) hängt man dann doch irgendwie dran.


    Von daher werde ich mich hier mal im Forum was durchlesen und hoffe das mir bei dem ein oder anderen Problem jemand Tipps geben kann.


    Natürlich wird das Auto auch regelmäßig gewaschen, nur die Tage war es etwas matschig hier ;)