Habe leider kein Ersatz parat
Beiträge von Inselman
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Selbes Problem gehabt und nach Leerlaufanstellerwechsel alles wieder i.O.
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Also Relaiskontakte sind wie neu...was kann ich noch tun?
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Hast du zufällig die Teilenummer parat?
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Das Relais braucht doch aber sicher erst ein Signal das es schalten soll oder? Dachte vielleicht an Masseproblem am Motor
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Du meinst dann den Lenkstockschalter??
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Ja es ist ein PM 1.8s BJ 1989
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Hallo Leute
Habe folgendes Problem:
wenn ich meinen Audi starte fällt die Drehzahl auf konstant 400 U/min und er schüttelt sich etwas.. Nach circa 5-10 min Fahrt läuft er dann wieder auf konstanten 900 U/min im Standgas. Selbst nach längerer Fahrt und warmen Motor startet er kurzzeitig wieder untertourig aber nach ca. 3 Sekunden hält er die 900 U/min. Wo kann da der Fehler liegen.
Danke für jeden Ratschlag
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7J x 17 ET35 MAM W3
was ist eigentlich der Durchmesser der Mittellochbohrung....MAM hat 63,4mm und da brauch ich doch sicher Zentrierringe oder
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Kann man beim Typ 89 Limo mit 60/60 Fahrwerk 17er Felgen fahren?
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Hallo Gemeinde...
habe eine Frage zum Druckaufbau meines Kühlsystems...meine Temperaturanzeige befindet sich nach längerer Fahrt zwischen 80-90° und fällt mehr auf 80 ab und an Ampeln langsam ein Ansteigen auf 90°....Wahler Thermo m 87° erst neu verbaut....jetzt kommt das nächste Problem..bei warmen Motor kann ich den Deckel vom Ausgleichsbehälter abschrauben und es kommt kein zischen !!!!! das macht mir Sorgen.
Der Deckel ist neu da ich dachte der alte funkioniert nicht mehr....Heizung wird warm
Bitte helft mir
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Hallo liebe Gemeinde,habe seit kurzen das Problem das wenn ich mein Auto im Gang rollen lasse er sporadisch Gas gibt und wenn ich dann die Kupplung trete die Drehzahl auf um die 3500 hoch dreht...es dauert eine Weile bis er sich wieder fängt.Nachvollziehbar das es sehr peinlich ist....brauche euren Rat !!