Beiträge von Peter_w
-
-
So,
Auspuff passt (90 20V Quattro Nachbau von Ebay), hab ihn gestern montiert, schaut verdammt geil aus mit den zwei Endrohren, hört sich auch schön kernig an.....
-
Also wenn da 1 schon 109? kostet, dann kannst du dir ja schon fast ne Gruppa A Anlage von Friedrich Motorsport holen.
Oder willst du deinen Original lassen?Gibts da n Link dazu???
Muss nicht original sein, ich mag nur keine so Protzig großen Endrohre, die vom 5Zylinder gefallen mir halt am besten....
-
Jaja, Quattro
Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf gscheite Schneefahrbahnen!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe folgenden Mitteltopf in Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/Auspuff-Mit…3%B6r?hash=item5883c7ffa6Da steht bei der Liste der Passenden Fahrzeuge sowohl audi 80 als auch 90.??
Denke mal das der Übergang auf den ESD auch gleich sein wird?
Ich brauch sowieso Mitteltopf und Endtopf neu, wichtig wär ob die Aufhängungspunkte die gleichen sind,
das Hosenrohr bzw. die KAT-Atrappe kann ich schon anpassen. -
Weis das denn Keiner?????
-
Hi Community,
Wollte kurz hallo Sagen, ich heiß Peter Wienzl, komme aus Salzburg (Österreich) bin 21Jahre alt und fahre seit ziemlich genau
1nem Jahr einen Audi 80 B3 1.8E Quattro.
Eigentlich wollte ich den Audi nur für den Winter 08/09 nutzen, da mir das Auto in Punkto Eigenschaften und vorallem Zustand (Kam aus 1ter Hand mit
100 000Km, Sportsitze, Leder, Schiebedach usw) total gut gefällt werd ich ihn trotz erhalt eines Firmenwagens behalten und restaurieren (Bj 86, ohne KAT)
Aus diesem Grund hab ich mich hier im Forum angemeldet, um eventuelle Fragen mit quasi Gleichgesinnten gleich abklären zu können.
In diesem Sinne, Eine allzeit gute Fahrt.
Peter
-
Hallo Forum,
Da ich über die SUFU keine Eindeutige Antwort gefunden habe,
Ich besitze einen Audi 80B3 Quattro 1.8E 113PS ohne Kat, ich möchte den Endtopf vom
Audi 90, 5Zylinder Quattro Montieren, der mit den 2 Endrohren, Passt dieser 100% an mein Auto?
Vielen dank für Info!
MFG,
Peter
-------------Hinzugefügt vom Audi-80- Scene-Team------------------
*verschoben, da das Thema weder Tutorial noch eine Anleitung darstellt.
Bitte darauf achten!Sam
Moderator
Technik Team