Beiträge von QP666

Ich hab auch ne Kompletteanlage von Supersprint drunter ;)
    Dir fehlt da das Rohr vom Kat zum VSD, das ist eigentlich dabei und deswegen meinte der Typ wohl auch das der direkt am Kat war.

Und ich bin mit meinem echt zufrieden :vain:

Da lese ich mir die ganze Zeit den Fred über Chiptuning durch, freue mich das da schon über den Umbau auf Turbo gesprochen wird und dann?

Nix mehr! ;(

Ausserdem nervts mich das man beim NG2 nichts am Steuergerät direkt anpassen kann, sprich Zündzeitpunkt usw. (Ich hoffe ich hab das alles richtig verstanden, wenn nicht erschlagt mich ruhig!) :thumbdown:

Ich wollt grad mal nachschauen welchen Stecker ich beim NG zum Auslesen vom MSG brauche.
    Aber ist halt bei jeder anderen suche auch, kaum steht NG mit in der Suche bekommt man die tollsten Einträge :crazy:

Immer wenn ich in der Suche den MKB mit eingebe krieg ich die wildesten Ergebnisse!!! :cursing:
    Hätte Audi sich nicht was besseres ausdenken können als die Endung jedes zweiten Wortes? :sdagegen:

Kein Karosseriebauer will einen Verzinkten querträger schweissen,obwohl es prinzipiell möglich wäre!!! :cursing:

Kann ich verstehen!
    Derjenige der dir das Teil schweißt, muss in der Regel auch dafür haften.
    Wenn man ganz viel pech hat bilden sich Poren und dir bricht das Ding bei 180 auf der Bahn :fie:

wen meinst du? :D

also ich (sowie auch ASR ;) ) werden der scene defeinitiv erhalten bleiben :D

ich bin dann weiterhin auf jedem treffen zu finden, was hier in der direkten umgebung stattfindet, bestimmte treffen die auch deutschlandweit sind habe ich dieses jahr auch im auge - ich muss definitiv mal runter nach BaWü zum meilenstein treffen & ein paar tollen leuten die Hand schütteln :love: und dann mal sehen was mich noch so reizt.. immerhin fahr ich bald nen autobahnhungrigen Turbo :phat:

Ich wollte mir die Kuh mal richtig anschauen :D
    Aber mir kannst du auch gern die Hand schütteln, aber da müsstest du nach Niedersachsen fahren :thumbup:
    Auf irgendeinem Treffen wird man sich bestimmt mal sehen :phat:

Edit: Hab heute meinen ABS Sensor hinten rechts gewechselt.
    Voller freude ca. 10m gefahren und PLING... Die ABS Lampe leuchtet. :xeno:

Wieso das gehört ins Jubeln lQrd! ^^ Ich guck mir nächste Woche auch ein neues Auto an.... :D Dann gehts der Kuh an den Kragen :stick:

Jetzt bin ich traurig, hab mich schon gefreut den guten mal auf nem Treffen zu sehen ;(

Uiuiui... Die neuen Sachen von Black Veil Bride hören sich aber echt seltsam an, wenn ich mir mal überlege was die früher so für Musik gemacht haben 8|

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

nur mal so als kleines Beispiel :D

Weiss ja nicht ob hier noch jemand Gitarre spielt,
    aber ist auch was für Leute die einfach die Musik mögen :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Das meine Tröte sich jetzt nicht zur Kalaschnikov :assault: wird ist mir schon bewusst, das hab ich ja auch in meinem post vorher schon gesagt. :D
    Mich interessiert halt wie das mit den Gasstößen funktioniert, da muss es ja irgendeinen Trick oder sowas geben?!

mfg
    Nils