Ich hab auch ne Kompletteanlage von Supersprint drunter
Dir fehlt da das Rohr vom Kat zum VSD, das ist eigentlich dabei und deswegen meinte der Typ wohl auch das der direkt am Kat war.
Und ich bin mit meinem echt zufrieden ![]()
Ich hab auch ne Kompletteanlage von Supersprint drunter
Dir fehlt da das Rohr vom Kat zum VSD, das ist eigentlich dabei und deswegen meinte der Typ wohl auch das der direkt am Kat war.
Und ich bin mit meinem echt zufrieden ![]()
Ähm...ich würd meinen-es sind: KESKIN KT4 Felgen
Könnten aber auch die BBS Le Mans sein ![]()
Da lese ich mir die ganze Zeit den Fred über Chiptuning durch, freue mich das da schon über den Umbau auf Turbo gesprochen wird und dann?
Nix mehr! ![]()
Ausserdem nervts mich das man beim NG2 nichts am Steuergerät direkt anpassen kann, sprich Zündzeitpunkt usw. (Ich hoffe ich hab das alles richtig verstanden, wenn nicht erschlagt mich ruhig!) ![]()
Yeay dann kann ich ja immer noch hoffen! Kannst du mir vielleicht sagen welche Software das ist? ![]()
Immer wenn ich in der Suche den MKB mit eingebe krieg ich die wildesten Ergebnisse!!!
Hätte Audi sich nicht was besseres ausdenken können als die Endung jedes zweiten Wortes? ![]()
Mit hem batzen Geld und paar anderen teilen passt der auch bei dir
Das war eigentlich sogar mal geplant
Aber ich schätze mal das ich das dann eher bei nem Quattro machen würde bzw werde. ![]()
Kein Karosseriebauer will einen Verzinkten querträger schweissen,obwohl es prinzipiell möglich wäre!!!
Kann ich verstehen!
Derjenige der dir das Teil schweißt, muss in der Regel auch dafür haften.
Wenn man ganz viel pech hat bilden sich Poren und dir bricht das Ding bei 180 auf der Bahn ![]()
wen meinst du?
also ich (sowie auch ASR
) werden der scene defeinitiv erhalten bleiben
ich bin dann weiterhin auf jedem treffen zu finden, was hier in der direkten umgebung stattfindet, bestimmte treffen die auch deutschlandweit sind habe ich dieses jahr auch im auge - ich muss definitiv mal runter nach BaWü zum meilenstein treffen & ein paar tollen leuten die Hand schütteln
und dann mal sehen was mich noch so reizt.. immerhin fahr ich bald nen autobahnhungrigen Turbo
Ich wollte mir die Kuh mal richtig anschauen
Aber mir kannst du auch gern die Hand schütteln, aber da müsstest du nach Niedersachsen fahren
Auf irgendeinem Treffen wird man sich bestimmt mal sehen ![]()
Edit: Hab heute meinen ABS Sensor hinten rechts gewechselt.
Voller freude ca. 10m gefahren und PLING... Die ABS Lampe leuchtet. ![]()
Nun bleibt doch ruhig, er hat es doch verstanden und einsicht gezeigt. ![]()
http://www.ebay.de/itm/-Audi-A…24-7000-G60-/131092141068
grade durch zufall gefunden
weiss ja nicht ob da jemand verwendung für hat, bei meinem passt es ja leider nicht ![]()
Wieso das gehört ins Jubeln lQrd!
Ich guck mir nächste Woche auch ein neues Auto an....
Dann gehts der Kuh an den Kragen
Jetzt bin ich traurig, hab mich schon gefreut den guten mal auf nem Treffen zu sehen ![]()
Uiuiui... Die neuen Sachen von Black Veil Bride hören sich aber echt seltsam an, wenn ich mir mal überlege was die früher so für Musik gemacht haben ![]()
[video]
nur mal so als kleines Beispiel ![]()
Jupp!
Edelstahl Gruppe A ab Kat von Supersport ![]()
Neuer Kat ist sowieso schon in planung!
Ein guter Freund hat noch zwei 100 Zeller Metallkats liegen und einer davon ist schon einer für mich reserviert ![]()
Aber erstmal TÜV und AU diesen Monat kriegen ![]()
Weiss ja nicht ob hier noch jemand Gitarre spielt,
aber ist auch was für Leute die einfach die Musik mögen ![]()
[video]
Hallo!
Viel spaß mit deinem Audi und hier im Forum ![]()
Das meine Tröte sich jetzt nicht zur Kalaschnikov
wird ist mir schon bewusst, das hab ich ja auch in meinem post vorher schon gesagt.
Mich interessiert halt wie das mit den Gasstößen funktioniert, da muss es ja irgendeinen Trick oder sowas geben?!
mfg
Nils