Nabend!
Nachdem mein Internet mal wieder geht, antworte ich gleich mal. Erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten! Hab mich sehr darüber gefreut.
Zum Behälter: Es ist eine ziemlich ölige Flüssigkeit und vor allem viel davon. Der Behälter ist richtig nass unten drunter.....Nachdem ich mich etwas belesen habe, tippe ich auch auf den Hallgeber. Ich hab mir mal ein paar Angebote für Reparaturen übers Internet reingeholt. Wenige liegen leider unter 150,-€. Ich fand nur etwas seltsam, dass zwar die Arbeitskosten aufgelistet waren aber nicht die Materialkosten. Obwohl man angeben muss, was man insgesamt ausgeben kann. Klingt irgendwie nicht sonderlich seriös. Aber hier in Berlin gibt es so viele Werkstätten und es hat wohl was mit Lotterie zu tun, ob man eine gute Werkstatt erwischt oder über den Tisch gezogen wird.
Wäre das erste Mal mit meinem Audi hier in Berlin zur Reparatur. Leider hat mein Schwager, der bei VW/Audi arbeitet, diesmal keine Zeit .
Wohnen tue ich in Neukölln (Nähe Hermannplatz). Auf jeden Fall danke für eure Antworten! LG, Gordon