Beiträge von schubie

ok ! einer eine idee wie ich den grill am besten verlÄNgert
    Mir schwebt da gerade so gase im kopf rum den kompletten grill nachbauen ?
    hat das von euch schonmal jemand gemacht?

und das ich nur schlossträger und haube ändern muss hört sich auch gut an !

Moin Alle zusamm

Ich habe mir überlegt mein T89 umzubauen
    jetzt braue ich mal einen rat!

da es ja für den t89 bzw B3 keine gescheiten scheinwerfer giebt habe ich mir etwas überlegt!
    entweder ich baue die b3 front auf b4 um ! finde ich sehr aufwendig und kostenintensiev!
    bekommt man b4 scheinwerfer noch anderst in einen b3?
    reicht es wen ich eventuell nur die motorhaube tausche das die b4 scheinwerfer reinpassen?
    oder kennt einer eine internetseite wo ich zb angel eys fürn b3 bekomme?

haken an der sache ist ich möchte eigendlich gerne meine Kamei Stoßstange behalten !
    wo ich mir aber nicht sicher bin ob das alles funktioniert wen ich auf b4 umbaue!!

HELFT mir so viele umbaugedanken und ich weiß net was die beste ist !!! :lol:

Jetzt äußere ich mich auch mal :)
    Erstmal hallo ^^
    ich bin der eigendliche besitzer des audis und der mechaniker ^^

Das problem ist inwiefolgt Wir haben ein Limitierten audi 80 Typ 89
    dort wurde eine wegfahrsperre von audi ab werk eingebaut das problem ist sie hat nicht wie ´zb bei VW ein außenliegenden Teransponerring
    sondern einen inenliegenden der ist im zyndschloßträger verbaut genauso wie das elektrische lenkradschloß ist auch nicht heufig bei den alten audi modellen!!
    es wurden nur sehr wenige von diesen wegfahrsperren verbaut (Quelle->Audi Ingolstadt) weil sie zu anfällig wahren!!!
    bis vor ein paar stunden war ich verzweifelt am suchen eines Zyndschloßes ink träger mit transpondering und transponder im schlüssel!!
    jetzt werde ich aber den wagen veruch starten das schloß aus dem träger auszubohren und zu ersetzen den transponder aus dem alten schlüßel in den neuen und hoffen das es leuft
    was ich noch aus dem kopf sagen kan ist das es eine wegfahrsperre von weaco ist genauerres kan ich aber auch erst wieder am we sagen wen ich wieder zuhause bin

mfg