Beiträge von DysFreak

Hallöchen und danke erstnal für die Antwort.
    Warum darf ich denn keine "Moderne" Gasanlage nehmen? Ich meine jemand vom TÜV direkt hat mir gesagt das man die Technik verändern darf solange man es nicht auf dem ersten Blick sieht.

Kannst du mir vllt eine Anlage mal raus suchen die ich nehmen darf um mein H noch zu bekommen und die zu meinem Motor passt brauchst du da noch Infos zum Motor?

Rein theoretisch gesehen könnte ich doch durch einen 2. Radiator die Kühlung verbessern oder ist das ein wunsch denken?

Wie kann man denn die bremse an diese Dimension anpassen?

Entschuldige die dummen Fragen aber was Auto betrifft bin ich doch ein etwas größerer Laie.

Was wäre denn so das Maximum?

Vielleicht ist die Info von Bedeutung, aber ich habe dem kleinen ein neues Getriebe gönnen müssen da das alte mich auf der Bahn verlassen hat und nun hat er anstatt 4 Gang ein 5 Gang Getriebe.

Edit: was kann ich mir unter verstärkte Kühlung vorstellen?

Guten Abend zusammen,

Ich habe da mal eine kleine Frage, ist es irgendwie möglich für kleines Geld bei dem oben genannten Audi eine Auflastung zu bekommen?
    Habe mir ne Ahk bei ebay ergattern können habe das Dingen endlich eingesetzt und stell fest das ich nur 1100kg gebremst ziehen darf aber der wohnanhänger meines vatters hat 1500kg.
    Muss ich da großartige Veränderungen am Auto vornehmen oder könnte das auch so funktionieren?

Danke für eure Hilfe.