Beiträge von Mfbac

Hi,

wenn ich angemeldet bin und ein Thread schreibe funktioniert alles wunderbar, antworten kann ich aber nicht. Oben bin ich zwar angemeldet aber ich hab kein Antwortbutton, nur Registrieren / Anmelden.

Wenn ich dann auf Anmelden klicke (obwohl ich oben als angemeldet drinstehe) kommt das Fenster.

Habe ich aber schon in anderen Foren erlebt. Einzig im Marktplatz kann ich auf meine Einträge Antworten.

Gruß

Hallo again.

Also spezl möchte jetzt doch kein neuen Tacho sondern es langt ihm auch ein gebrauchter, hauptsache Tacho bis 320 (eingestellt) und Drehzahl bis 9000. Was er damit vorhat: keine Ahnung.

Solche Tachos gabs ja nicht orginal und die Tuner die sowas hatten bis 300 produzieren das nimmer. Jetzt meine Frage:

Ist jemand in der Lage (oder hat sowas schonmal gemacht oder kennt ne Firma) die mir solch ein Tacho umbauen könnte?

Wichtig ist nur das die Scheibe original aussieht (also kein 80 gr / qm² Papier) und alles wirklich 100% einwandfrei funktioniert. Hab schon einige Firmen gefunden die in Tachos machen, aber habt hier evtl. bessere Empfehlungen.

Vielen Dank