Beiträge von Falke40

    Hallo Leute besten Dank für die antworten auf meine Frage wegen der NW Einstellung, noch ne Frage Einspritzdüsen Kennung 280 150 921 4 Loch Einspritzung was steht auf den Düsen, kann bei meinem nur noch 078 133 551 lesen gibt es da noch Buchstaben oder kann mir jemand den Typ und das Bj. sagen

    Also SORRY die NW habe ich auf 266° umschleifen lassen ich glaube der Hub ist 11,2 Drosselklappe wurde von 33 auf 36mm aufgebort, Steuergerät ist Hitachi 266B und wurde von Wimmer Rennsporttechnik gechipt, da dieses Steuergerät nur Prozessoren hat habe ich lange gesucht um jemanden zu finden der dieses Chipen konnte, auch Abgasseitig habe ich Rennkat Mittelschaldämpfer von HS und Sportendtopf von BN Pipes durchmesser durchgehend 65mm. Einspritzdüsen vom Volvo 315 ccm mehr kann ich nicht sagen.

    Hallo wer kann mir Helfen, habe bei meinem AAH Motor Scharfe Nockenwellen 286 Grad eingebaut, sind nicht so der bringer.
    Wer hat Erfahrung, müssen diese vor oder nach OT eingestellt werden. Warum ich das Frage?, es gibt z.B. beim Fünfender ein Einstellbares
    NW Rad. Sollte dieses auch für den AAH Motor gelten. Habe auch weitere Umbauten vorgenommen, Drosselklappe, Einspritzdüsen, Chip.


    Hoffe jemand im Netz hat solche Sachen bereits unternommen.