Beiträge von RainbowBunny

Danke erstmal für die Antworten :)) welche Lampe ich drin hab, weiß ich leider nicht -.- hab nicht sooo viel Ahnung von Autos, aber jetzt weiß ich ungefähr was so möglich ist.... Will ja meinem Baby nicht schaden ;)

Hallo zusammen :)
    Ich bin nun auch eine stolze Besitzerin eines Audi 80 B4 Bj 1994 8)
    Ich muss ehrlich sagen, je länger ich ihn habe um so mehr liebe ich ihn, trotz seiner kleinen Macken ;)
    Ich hätte da auch gleich eine kleine Frage.... Was ist besser: Tieferlegen um 5 cm oder doch eher 17"Zoller auf Sommerreifen? Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht?
    In meinem Freundeskreis werde ich hinsichtlich meines Autos nicht so ernst genommen.... :thumbdown: Ich gebe mir aber viel Mühe, ohne Kenntnisse einen schicken Flitzer aus ihm zu machen ;) Hab mal mit dem Sound angefangen, da ich nur 2 Lautsprecher in meinem Audi hatte, habe ich es ein wenig aufgerüstet ;) jetzt ist mein Kofferraum mit einer Subwooferrolle (für den richtig tiefen Bass) und einem "normalen" Subwoofer (für den normalen Bass) ausgestattet. Habe auch Lautsprecher hinten für die Hochtöne, allerdings weiß ich noch nicht ganz, wo ich sie montieren kann, denn wie ich im Forum gelesen habe, ist es verboten auf der Hutablage Löcher reinzuschneiden, zwecks Sicherheit.... Die Lautsprecher im Amaturenbrett werden jetzt auch noch ausgetauscht, denn es geht nichts über einen schönen, basslastingen, klaren Sound ;))
    Mit demLicht vorne bin ich nicht ganz so glücklich, welche Möglichkeiten gibt es da?

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen....

Liebe Grüße :))