Beiträge von hhs-tuning

stefan r. deine idee ist sehr gut , nur weiß man bei den billig dingern nie sogenau ob die auch wirklich passen , hab mit nem billig auspuff schonmal ne mene ärger gehabt , da hat wirklich gar nichts gepasst ..... aber des bekomm ich schon hin ;) aber danke für euere antworten sehr nett von euch , endlich mal ein forum wo man freundlich beraten wird ! :thumbup:

Hallo liebe audi 80 fans , ich stelle mich kurz vor , ich bin 23 jahre alt fahre selber keinen audi 80 , stelle aber ab und an sportauspufanlagen für freunde oder leute her die es gerne etwas lauter und kerniger haben wollen , so jetzt zu meinem anliegen ich soll für einen frund aus rumänien einen esd herstellen für seinen audi 80 b4 2.0E mit 116ps , nun zu minem problem in ro habe ich keine werkstatt oder maschienen wo ich dies herstellen könnte , deswegen will ich den nun in deutschland herstellen und ihm den bei meinem nächsten urlaub bringen und monteiren , dazu bräuchte ich mal die maße von der länge des schalldämpfers sowie durchmesser, und durchmesser vom auspuffrohr (innendurchmesser) ich habe die sufu benutzt jedeoch konnte mir nichts angezeigt werden , deswegen also nicht gleich beleidigen oder dumme kommentare abgeben weil ich hier ein thema eröffne , wenn es doch schon ein thema dazu gibt dann wäre es auch nett einfach schnell den link zusenden . vielen dank i voraus schonmal :)