Servus ausm Passauer raum ![]()
gruß
Servus ausm Passauer raum ![]()
gruß
Ich habe ein Alp verbaut des schon ziemlich lang übersetzt ist.
aber auch nicht leicht zu bekommen ist da musst schon mal 6 Monate suchen bist eins bekommst
das vom 2,8er soll auch lang sein.
und das längste dürfte das Tdi getriebe sein aber da geht deinem Motor die kraft aus.
würde einfach mal mitm Getrieberechner schauen.
gruß
servus felix,
schöne grüße ausm Passauer raum ![]()
Mfg Michl
Hallo,
habe den Kalender auch bekommen,
Ich finde den Kalender qualitativ sehr gut gelungen der ist jeden cent wert ![]()
leider habe ich ein bearbeitetes bild eingesendet weil ich mir des ned richtig durchgelesen habe
aber was solls ![]()
Gruß Michl
Servus
aus der Passauer region ![]()
Mfg Michl
des ist schon komisch...
aber ned das du die schrauben abreißt mitm rohr des is mir schon mal passiert das ist richtig scheiße...
besonders wenns ned dein eigenes auto ist ![]()
Mit was ziehst denn du die Radschrauben eigentlich an 400nm?
Also ich habe zwei Endstufen mit 1500 Watt für zwei 1200 Watt Woofer verbaut funzt super...
ach ja gehäuse habe ich selbst geplant, berechnet und gut gedämmt ![]()
An dem Cabrio ist nix besonderes dran
Bin eh im sommer öfters mal auf treffen unterwegs
und am see bin ich auch vom 3-5 Mai ![]()
neue Bremsanlage
und Kotflügel rundum nochmal ziehen und neu lackieren
und a paar Abdeckungen aus Carbon anfertigen und a paar Kleinteile polieren...
a komplette Porsche bremsanlage für vorne
also wenn dein Cabrio Hintern so breit ist wie der vom Cabrio-Man-84 dann wird es bei langem Federweg wohl Kontakt mit dem Kotflügel geben.
stimmt drum muss man auf federweg verzichten sonst kann man ned so rumfahren ![]()
ja da musst halt dann entweder schmalere rad reifen kombi fahren oder die kotflügel ziehen das es passt ![]()
as lowtec fahrwerk behält hingegen seinen kompletten federweg egal wie tief du runtergehst ![]()
bin zwischen bad griesbach und ortenburg. ja die fahrwerke sind schon strafer als original , aber lässt sich sehr schön fahren. meins hingegen ist bretthart aber ich kanns ned ändern mit meiner rad reifen kombi und tiefe vom fahrwerk....
bist ja ned moi weit weg vo mir. ja kommt immer drauf an was du für eine tiefe anstrebst. h&r ist sehr komfortabel und as lowtec wenns tiefer runter geht.
das kommt noch dazu drum kann ich erst ab 100 mitspielen aber dann richtig ![]()
in niederbayern bist ned der einzige
also ich würde dir ein gewindefahrwerk empfehlen des kannst dir so einstellen wie du es haben willst. am bestens eins wo du die härte einstellen kannst... gruß
Ich finde es lustiger wenn man einen hinter sich hat der drängelt und dann einen oder zwei zurückschaltet kurz mal durchlädt und weg sind sie
weil für ampelstarts is mein Getriebe nicht gemacht... ![]()