schrauberelend: Von den 90° Bögen an der Ansaugung war einer kaputt, wurde Dienstag getauscht. Seitdem ist er bisher immer angesprungen .
Ob es das schon gewesen ist, mal sehen.
Gruß daniel
schrauberelend: Von den 90° Bögen an der Ansaugung war einer kaputt, wurde Dienstag getauscht. Seitdem ist er bisher immer angesprungen .
Ob es das schon gewesen ist, mal sehen.
Gruß daniel
ich versuchs mal zu erklären.
Mit warm oder kalt scheint es nichts zu tun zu haben, morgens ohne probleme angesprungen, Mittags nicht mehr.
An einem tag hab ichs Auto um 5 Uhr vom Hof an die Straße gestellt, ne halbe Stunde später wollt ichs wieder zurück fahren, da wollte er nicht mehr!
Hoffe das hilft dir weiter
Gruß
Den wollten sie auslesen, ging aber wohl irgendwie nicht.
Danke für deine antwort.
Werd ich überprüfen
Hi,
hab seit kurzen des öfteren Probleme beim starten. Zündkerzen sind getauscht, Batterie ist 3 monate alt.
Er dreht, springt aber nicht an. das ganze geht dann 7 8 mal und plötzlich springt er an.
beim nächsten mal springt er gleich an.
Was könnte es sein?? Temperaturfühler?
Freu mich über eure Erfahrungen und tipps
moin, und grüße aus Wichmannshausen
Hi,
Herzlich Willkommen im Forum
noch jemand aus Eschwege, cool.
Gruß Daniel
Joern23: Was ist BaSa??? Sagtr mir nichts. Das Cabrio ist aus Eschwege, ist aber vorher wohl in Melsungen gefahren
Wenns passt, werd ich muc auc mal auf Treffen blicken lassen
Schönen abend
Hallo,
ich heiße Daniel und komme aus Eschwege in Nordhessen. Zu mir: Ich bin 29, verheiratet und habe eine fast 3 jährige Tochter.
Ich habe mir vor 2 Wochen einen Audi 80 Cabrio Bj 94 mit dem 2l Motor und 115PS gekauft.
Werde demnächst mal Bilder einstellen.
Schönen abend noch