Zwar nicht das was ich hören wollte, aber danke für die Info. Muss wohl doch der Lackierer ran
Beiträge von MaSu
-
-
Hallo zusammen,
habe mir nach mehreren Jahren Abstinenz (hatte früher schonmal eine 80er LImo, die mir leider von einem Benz von der Straße geschoben wurde) wieder bei einem T89 Cabrio gelandet.
Habe das Auto letzte Woche mit ein paar kleineren Mängeln gekauft und möchte nach und nach wieder alles sauber herrichten.
Der Vorbesitzer hatte anscheinend mal Randsteinkontakt mit der vorderen Stoßstange, weshalb der untere Bereich (Kunststoffansatz) verkratzt und gebrochen ist. Nun zu meiner Frage (bin im Forum leider auch mit der SuFu nicht weitergekommen):
Ist es möglich, nur das Kunststoffteil einzeln zu tauschen, dann könnte ich mir das Lackieren etc. sparen. Ist das ein genietetes/geschraubtes Teil oder ist die Stoßstange wirklich einteilig.
Wollte einfach vorher mal nachfragen, bevor ich anfange wild Teile zu bestellen. Wenn man den Ansatz leicht tauschen könnte, könnte man ja auch eine total verkratze Stoßstange kaufen, solange das Unterteil i.O. ist...
Besten Dank schonmal!