Tjo jemand aus Bayern hat das Rennen gemacht ![]()
Beiträge von noface
-
-
Lohnt gibts ja eh erst ab nächste Woche

Warum ist am ende des Geldes immer so viel Monat übrig?

-
Dreier hätte wohl gereicht wenn du der einzige wärst der sie hat um ne mille zu haben

Und was ist, Glas klar, ich kauf morgen meinen Arbeitsplatz (Hotel) und mach nen Eros draus.
Welch Träumerei :). Wer hier preis geben würde er hätte den Jackpot geknackt hat bald gaaaanz viele Freunde

-
gibt leider kein nächstes mal =/
nur noch nachprüfung und dann wär - im fall der fälle - vorbeiNa, willst du dann mal aus dem Forum verschwinden und die Bücher aufschlagen?

-
Wie bereits gesagt viel Erfolg!
Wenns ned packst nächstes mal klappts

-
Ich schließe mich einfach Sam an, der lotst mich dann zu euch !
Liebe Grüße aus Krefeld

Gibts sowas ned schon ansonsten:
PRO! Audi Club West
-
<<Ziggy X - Herzklopfen>>
-

SChönes Video!
-
Da bin ich rüber gewandert, weil ich ausgestiegen bin. Saß 4 1/2 Stunden beim Kreiswehrersatzamt Mönchengladbach im Auto und habe auf meinen Bruder gewartet, dann war mir langweilig und ich habe alle Plätze ausprobiert

-
Das haben wir uns auch gedacht mit dem Geruch

-
-
Da ich ja Hottelier bin ;-)...
Sieht man da schon hin und wieder wen oder Gruppen & unterhält sich auch.
Privat habe ich mich da auf den Weg gemacht um die Ludolfs zu sehen :D!
Sonst mal hier eine kleine Liste von denen die ich Arbeitstechnisch getroffen habe:
Fußball:
FC Bayern (Noch mit Ulli Höhnes)
TSG Hoffenheim
Borussia Mönchengladbach
Olympic Lion (Damen)
Borussia DortmundMusik
Tokio Hotel
Monrose
Bushido
US5
Television
Thomas Gottschalk
Michael AmmerSport
Axel Schulz
Henry Maske
-
Ich weiß ja nicht wie viel Mühe und Umstände das ganze macht, wäre es möglich das ganze mit "noface" zu machen?
Alles dann möglichst klein geschrieben? Also nur "klein" nicht größentechnisch klein
-
Umlackieren
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Billy Idol - Rebel Yell
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZZ Top - Gimme All Your Lovin'

-
So viel Geld habe ich momentan leider nicht. Der Wagen muss diesen Monat noch über den TÜV und hoffe auf ein positives Ergebnis..
-
Okay danke Stefan,
werde das mal in Angriff nehmen
-
Hätte da noch ne Frage wo ich das gerade sehe.
Da wo du deine Zigaretten drin hast, ist das das besagte Fach?
Ich habe da eine nicht angeschlossene Wegfahrsperre drin und würde die gerne raus nehmen und da irgendwas anderes rein setzen, aber erstmal raus, weil so sieht es behämmert aus. Kann ich die klappe da einfach raus ziehen oder muss ich da irgendwas bei beachten? -
Das ist echt jut

-
Hab nur Königshofer Flaschen hier