is ja gut ,hahahah
Beiträge von Ösi bua
-
-
vllt etwas DICKER
will ja nicht kleinlich sein aber dann wärs perfekt -
bei mir issa da der button
ahmm könnte man ganz unten das "Freunde" farblich machen so wie früher? nicht nur admin und moderator...
-
dieser "jemand" war ich da ich genau so ein problem mal hatte bei nen freund...und was war es? ein gerissenes vergaserflansch.
darum meinte ich sie soll mal nachschaun
-
ahmm du hast ja links und rechts im ansatz unten ein loch(ist original so) da kann man die verlängerung mit der inbusnuss durchstecken und so kann man die stoßstange komplett abschrauben;)
falls die löcher unterhalbs nicht mehr vorhanden sind musste durch die viereckigen löcher irgendwie das ganze aufmachen(musste ich schonmal machen da die löcher zugespachtelt waren)
-
der ansatz ist auf der original stoßstange angeklebt und radlaufseitig jeweils 2 mal vernietet
-
-
-
so ein pech aber auch
schau mal ganz oben da steht..."beitrag in den papierkorb legen"
anklicken und löschen.... aber vorher auf "bearbeiten" klicken
-
-
der war heut ned schlecht
-
bei manchen war kein filter drin.... da gabs es dann welche wo ein gitter davor war und welche ohne gitter
den filter gabs glaub ich erst ab bj 90 oder so..
-
Grün ist geil!!!
dein grün ist schon wieder was anderes
bei weiten besser als de übertriebene karre..
-
-
bin nicht der beste beschreiber^^
aber so in etwa MUSS es gehen
bei fragen meldest dich einfach beim mir;)
-
bei der kurbel musst du die abdeckung nach unten wegziehen und dahinter befindet sich eine schraube
beim türöffner ist innen eine schraube..dann ziehst du den öffner nen stück zur seite und dann geht der raus..dann den seilzug aushängen..
danach die griffleiste abschrauben(links und rechts unten ist eine dann geht die abdeckung ab,und darunter sind nochmals 3 schrauben)
ich denke mal duhast nen manuellen spiegel...die 2 drehregler nach oben abziehen und dann den rest nach unten wegdrücken(sollte geklipst sein)
danach bei der türpappe selber sind links und rechts oben jeweils eine schraube..und dann de pappe nach oben wegziehen;) so sollte es normal gehen
-
kotzgrün
nee danke
-
-
RW-0633 oder so... sind dann keine ösis
-
die flecken am boden?! in der mitte unten..