Beiträge von Kappe

    Servus


    Ich fahr ein H&R Gewindefahrwerk im Cabrio bin zufrieden damit ist schön hart so wie man es von einem gewindefahrwerk erwartet :thumbup:
    wenn du aber auf extremen Tiefgang gehn willst musst die was besonders anfertigen lassen


    weil ich bin schon nicht mehr im zugelassen bereich habe vorne nur noch 1cm Restgewinde :whistling:
    und ich würde gern noch bischen mehr , ^^ fahre allerdings auf 17" nur als info ^^


    gruß Backy


    JOp danke hab ne email gefunden der die dinger früher anscheinden nach seiner aussage gebaut hat nun mal abwarten was sich ergibt..


    Da würd ich mir doch lieber die hier bestellen und selber noch ein bissl was basteln.


    jo gut hab ja zur zeit schon 1x pro seite in den türen würd aber gern auf 2x pro seite aufstocken wen meine lederaustattung kommt .. aber trotzdem danke :)



    Die schauen so ähnlich aus.


    klick!


    jo die kenn ich schon ..
    die sind auch ne überlegen werd aber ziemlich teuer und dan geht das handschuhfach nicht auf bei geschlossener tür :D also noch bearbeiten vor einbau
    aber danke trotzdem ;)


    bin mal gespannt ob ich die dinger noch bekomme .. :D


    gruß marcel ;)

    OK alles klar


    bin erstaunt das man die dinger nicht mehr findet sowie in der bucht oder sonst
    wie ... naja wer cool wen du was finden würdest ansonsten muss ich hoffen das
    jemand seine gebrauchten verkauft ... :whistling:


    gruß

    Guten Abend Jungs,Mädels..


    Ich bin zeit neustem auf der suche nach diesen doorboards..
    kennt die jemand oder kan mir wer sagen wo ich die dinger herbekomme
    in der bucht ist von denen nicht´s zu finden ...


    gruß

    Hey Dankeschön


    joar gut zwecks stauraum bin ich schauen vielleicht nach einer
    mittelarmlehne hat jemand da schonmal mit erfahrung gemacht die
    auser bucht wo an die mittelkonsole gebort wird höhrt und sieht
    nicht schlecht aus


    ein sry wen sowas schon mal durchgekaut wurde :hail:



    gruß marcel

    Guten Abend

    Nun ist mein Kassettenfach fertig ...
    und so sieht das ganze aus
    ist zwar kein stauraum aber wollte es trotzdem mal presentieren :D


    die blechbox hab ich in der mittagspasue heut gemacht das audi logo wurde gelasert
    und mit 4LED´s versehn so wie schalter zwischen geklemmt aber alles recht gut erkennbar


    naja find den klang nicht schön wie bei nem 5zylinder aber
    er röhrt doch schon ordentlich


    würd mich freune wen du mal ein video von deinem 5ylinder Turbo reinstellst ^^
    such noch die richtige auspuff anlage für meinen mal schauen was deine kan =P

    Dann musst du ne Front kaufen, wo die auch reinpassen ;)


    greetz


    What ^^


    wie meinst du das diese Rieger front wo bei ebay angegeben ist hat diese ausparung für die NSW und blinker die bei mir daheim in der kiste liegen


    nur werd ich die warscheinlich nicht an den orginal nsw plätzen wieder festschrauben können oder ?



    deswegen meinte ich ob jemand schon so ein umbau schon gemacht hat .. um infos zur halterung oder so zu bekommen



    gruß marcel

    Vielen dank die hab ich gesucht wird nächsten monat gleich bestellt ^^


    denk mal mit der passgenauigkeit wird es keine probleme geben da ABS



    was ich vermute da ich zur zeit noch die standart nsw und blinker verbaut habe wie siehts des dan aus


    wen ich die vom rs2 verbauen will muss ich woll neue aufnahmen bauen oder hat jemand nen plan für das


    problem wo er selber hatte ?



    gruß

    vom rieger gibts auch eine!


    habe selbst eine und die passt recht gut aber die kostet halt a wenig mehr wie wo anders und hat an vorteil das die schürze aus abs ist!!!




    kanste ´mir damal ein link schicken den ich find die nicht mehr nur die hier



    http://shop.rieger-tuning.com/…ergo_x=32&cwifiltergo_y=5&




    jo gut der ansatz sieht zumindesten mal nicht schlecht aus nur hab ich dahim schon vom Rs2 die NSw und blinker liegen brauch eine mit den passenden aussparungen



    gruß

    Guten Abend



    hab mir letzten´s bei E... eine Rs2 Schürze aus GfK gekauft .. nur


    die passgenauigkeit ist zum kotzen einfach zu viel arbeit das ding


    passend zu machen dafür hab ich net platz leider nicht und 130euro klar scheiße


    aber auch i.wo verkraft bar



    nun meine frage hat jemand schon erfahrung mit Rs2 schürzen gemacht bei denen es keine


    probleme mit der passgenaukeit gibt sowie mit halterung für die Nsw und blinker von Rs2 ?



    hab mal was gehöhrt das rieger auch eine Rs2 schürze aus ABE anbietet aber finde die nicht mehr nur die


    für die orginalen Nsw und Blinker ein nachbau



    ansonsten kenn ich noch die orginale aber da 600-800gröten zu löten hab ich auch net wirklich lust ^^ und dan ist sie noch gebraucht



    gruß marcel

    Guten Tag



    vielleicht kännt noch jemand dieses problem zumindestens


    ist das bei mir so das die spritzdüsen kaum ihren zweck erfüllen



    nun die frage kan man von nem Rs4 oder i.einem großem ross diese spritzdüsen montieren


    oder hat schon mal jemand so was versucht oder erfahrung mit ?



    gruß marcel