also wie gesagt remote kabel is am radio angeschlossen. was aber fehlt is der remote anschluss im auto.
Beiträge von Sithralas
-
-
Strom is da is auf 12.7 V
und masse is ja auch da aber sie will nicht angehen also vermute ich mal das es mit dem remote kabel zutun hat weil da nix drauf is wenn ich die zündung anmache
-
ja genau meine endstufe will nicht angehen hab fast 2 stunden versucht sie zum laufen zu bringe aber ist bin leider daran gescheitert

-
jetzt bin ich verwirrt

das radio selber geht wenn ich die zündung an machen nur die endstufe nicht ein remote kabel habe ich verlegt und angeschlossen aber ich glaube im steckblock vom auto zum radio gibt es kein remote anschluss.
vllt ist es so besser zuverstehen
-
ja am radio hab ich die beiden aber nicht im auto xD
-
Hab ein ganz neues von Pioneer aber ohne cd
-
-
Hey leute
Hab heute meine neue endstufe mal eingebaut und hab nun das problem das ich beim radio stecker vom auto keinen remote kabel habe.
Gibt es einen möglichkeit dieses zu ersetzten oder neu einzu ziehen?
vielen danke schon mal im vorraus
-
Also wenn ich so mal im Impressum rein schaue stehen da zwei Leute die für den Verein verantwortlich sind und es ist schon ein wenig ärgerlich das man seine Bestellung im vorraus gezahlt hat und dann nicht mal eine ordentliche und sach bezogene Antwort bekommt wie lange und ob man sein bestelltes Zeug bekommt.
Und solangsam ist auch meine gedult am Ende und man Brauch mir auch nicht mit ankommen mit ja wir betreiben den Shop ja nicht um Gewinn zu machen. Jeder und auch wirklich jeder der ein Shop betreib sei es ein ebay Shop oder ein Vereins Shop oder was auch immer hat Verpflichtungen gegenüber seinen Kunden die eine Bestellung abgeben und auch im vorraus Zahlen soll.
Ich hab mein Teil der Kaufvertrags erfüllt und nun erwarte ich auch mal nach mehr als drei Wochen das ihr ( Vereins Vorstand oder Shop Betreiber) sein Teil erfühl und mir die Ware zusendet oder eine Mitteilung zukommen lässt wie lange man noch warten soll.
Und auch wenn es hier nur ( nur) im 12,50 Euro geht, es ist nun mal Geld und bei Geld hört bei mir die Freundschaft auf.
Also dies ist auch das letzte mal das ich zu diesem Thema was schreiben, den sollte ich wieder keine Antwort oder wäre bekommen werde ich mir weitere Schritte vorbehalten.
-
-
ja leider

-
Also ich muss leider absagen da ich erst sonntag abend aus frankfurt wieder komme und es ja da schon wieder vorbei ist. leider

-
so wie das auf den bilder ausschaut ist es die zylinderkopfdichtung die nicht mehr dicht ist

-
-
also ich würde auch bei den preis zuscjlagen wenn er wirklich so ausschaut wie auf den bilder

Ich hab mein audi 80 B4 Limo direkt bei Audi gekauft und das für nicht mal 300 euro
gut der lack is hin aber technich in einem top zustand
Der audi war nur immer bei Audi selber in der werkstatt und somit auch scheckheft geflegt... ich war für einer woche beim TüV und naja ein paar kleinigkeiten sind halt immer aber so is er durch gekommen.. und das mit dem Kaltlaufregler ist hat auch immer so eine sache, wenn dann sollte man auch gleich die ganze abgasanlage mit tauschen sonst bringt der kaltlaufregler auch nicht viel mehr
Hab das auch hinter mir den umbau und bezahle aber nur noch 137 Euro im jahr und hab die kosten des umbaus nach ca. 2 jahrenn wieder drin 
Aber wie schon gesagt schlag zu wenn der wirklich so da steht wie auf den bildern :=)
-
hab meinen am mittwoch selber gewechselt und ging super leicht. Du musst halt schauen wenn du den flanch ab hast du die beiden senoren raus machst ob die dichtringe noch zugebrauchen sind oder nicht aber die bekommst du für 10 cent neu und wenn du den flanch schon abhast kannst du das ganze sysemt gleich mal durch spühlen damit der ganze schlam raus is
also für alles zusammen wirst du nicht mehr als 30 min brauchen. -
-
und wo bekomme ich die leisten vom V6 her?
-
ne danke so viel zeit will ich dann auch nicht darein stecken

-
was wollt ihr denn für die RS2 haben?