Das Amaturenbrett und die Mittelkonsole haben es mir ja schon angetan. Ledersitze würde ich auch gegen Velourssitze Tauschen. Naja gut die Türverkleidungen würde ich ja auch noch nehmen.
Beiträge von Nicki&Nadine
-
-
Ich entschuldige mich hiermit erstmal für meine Kleinschreibung im vorherigen Post.
Im Fahrzeugschein steht zu 14.: "Schadstoffarm E2/Nachg.".
Wenn ich meine Schwester richtig verstanden habe bezahlt Sie irgendwas um die <300,-. Das Auto ist in einem Un-verbastelten Zustand und soll auch so bleiben. Meine Frage zielte eigentlich darauf ab ob es gar nichts für diesen Motor gibt um eine bessere Besteuerung zu erreichen.Wenn es allerdings heißt, nur noch 2 1/2 Jahre durchhalten und dann gibt es Vergünstigungen vom Staat selbst, dann könnte man das natürlich in betracht ziehen.
Sollte dieses "1.8S" im Fahrzeugschein stehen? Auf der Heckklappe steht es und ich würde behaupten das dieser Schriftzug noch vom Werk stammt.Ich hab mal etwas Format rein gebracht, stellt aber keine Regel dar.... *buddd
-
wo kriege ich denn so eine ausstattung her? find die ja schon ziemlich GEIL ... bei egay noch nicht mal ansatzweise was gefunden ...
-
guten tag,
ein gesundes neues jahr erstmal an alle ... der thread ist für mich wohl auch interessant, meine schwester fährt aktuell ein t89 mit shoke/choke wie wird der eigentlich geschrieben? egal zum thema zurück, schlüsselnummern wären die 0588 385, ich suche bisher verzweifelt, kennt denn jemand eine variante irgendwas zu machen? erstzulassung war der 11.07.86, mein gott der ist ja sogar älter als ich, wie verhält es sich dann wenn er 30 wird, was macht denn das h-kennzeichen dann mit dem dicken? also im vordergrund steht erstmal irgendwie steuern sparen, weil irgendwie doch ziemlich teuer.
-
also im 80 ist der sf und der minikat ist für den ng geplant. ich habe mich auch bescheiden ausgedrückt fiel mir gerade auf, bitte verzeiht mir. zum thema motorträger habe ich mit absicht nicht erwähnt, weil ich das dann erstmal in ruhe anschauen möchte, es soll definitiv nicht zu sehen sein. will das der rentner weiter ein rentner bleibt. wenn das alles so funktioniert bekommt er auf eine komplette lackdusche, ich habe ja hoffnung das die form der längsträger identisch ist, weil dann sieht man es nicht, die träger stumpf aufsetzen wäre gar nicht so mein fall. würde schon lieber ein stück des längsträger ersetzen.
-
alles mit einkalkuliert, habe das auto gerade hier und habe mal schauen können, es ist ein mkb "sf" und gkb "akm". also kann ich dann mit minikat auf euro2 gehen.
Audi-Bo - wie hast du deine motorhalter angesetzt? motor reingehangen und dann geschaut wo die hin müssen oder wie? der getriebehalter sollte der gleiche sein beim 80->coupe. hast du zufällig bilder beim umbau gemacht, außer die in deiner galerie?
-
bin heute mal bei unserer dekra stelle in frankfurt (Oder) gewesen. der nette ingenieur war erfreut darüber das ich vorher kam und fragte wie es aussieht zwecks umbau. fahrzeugschein spender, übersetzungsliste des getriebes und ein vernünftiger umbau, mehr will er nicht. naja und ca 400-500,-€! "wenn sie einen 1zu1 umbau vornehmen sollte das alles im rahmen des möglichen liegen. habe ihm natürlich nich gesagt das ich 2 motorhalter anschweißen muss, aber das versteht sich von selbst das ich da nicht mit einem elektro gerät anfange rumzubrutzeln. habe da schon meine eigene sicherheit sowie die der anderen im hinterkopf. hat vllt jemand eine kopie des fahrzeugscheins eines coupe b4 mit 2.3 und automatic?
-
wünsche alle einen guten morgen,
habe das thema nun mal komplett gelesen und bräuchte mal eine bestätigung von. momentan ist unser familien b3 (papa hatte ihn neu gekauft) mit einem extrem nassen 1.8s mit choke müsste also der NE sein unterwegs. nun hat mein kumpel eine autoverwertung und da bin ich durch zufall über ein coupe gestolpert, er sagte es müsste ein 2.3 mit automatik und klima sein. da ich ja fleißig gelesen habe, ist wohl die einzige "hürde" die motorträger umzuschweißen, der rest ist lediglich ein 1zu1 tausch.
wenn ich etwas falsch verstanden habe hakt bitte an dieser stelle ein.
ich bedanke mich schon einmal für die hilfreichen antworten!