Beiträge von Vino91

Montag Mittag & die Batterie ist tot! -.-
    Wieso auch immer, kein licht oder sonstiges an gewesen.. freund muss neue kaufen & nach der Arbeit erstmal am Auto basteln... hoffe nur ich hab keinen kriechstrom sonst bringt die neue Batterie auch nix :D :hail:

Grr.. 114 € fürs polieren (der WEISE Flugrost muss vorher runter) & nochmal um die 60 € für zwei mini schrammen die nicht mal lackiert werden.. & der Tüv steht auch vor der Tür.. aiaiai- mit noch Azubi Lohn echt nicht feierlich! :wacko:

Hammer... ich bieg' nach rechts ab, Fußgänger will über die Ampel, ich bleib stehen, er aber auch?! Er hat grün also wink ich ihn durch (manche ältere Menschen trauen sich eben nicht mehr einfach weiter zu laufen, wenn ein Auto kommt)...
    Er dreht sich um und streckt seinen Arsch raus!!!!! :pillepalle: zum Glück hatte er die hose noch an.....
    Kann mir bitte mal jemand sagen, was bei dem kaputt ist & warum zum teufel laufen eigentlich 90% der Menschen an einem Tag voll Sonnenschein & Wärme mit einem gesicht rum, als gäbe es nur und ausschließlich schlechtes auf der welt?!! :zombie: :sende:

Morgen trotz mündlicher Prüfung vorher UND nachher in die Arbeit gehen... da kommt Freude auf!! & das während ohne Ausnahme alle aus der Klasse mindestens einen extra Urlaubstag zum lernen bekommen.. yippiiie :dead:

@ Flori: Danke :) Ich hab mir deine Bilder mal angeschaut :)
    :thumbup:

& jaa ihr habt ja Recht, letztendlich liegt es an mir für was ich mich entscheide, ist ja klar :)
    Seine Meinung & seinen Geschmack sollte man schon äußern finde ich,
    ist ja auch nichts dabei
    - nicht jedem kann immer das selbe gefallen & ich kann ja schlecht davon ausgehen, dass jeder Person
    hier im Forum die Scheinwerfer gefallen ;)
    Solange man trotzdem noch hier willkommen ist, ist doch alles in Ordnung!
    :beer:

Bin mir jetzt etwas unschlüssig um ehrlich zu sein :S
    Mir gefallen sie zwar immernoch, aber wenn jeder zweite vorbei geht & sagt es ist scheiße ist das auch doof :( wobei natürlich andere viel mehr an ihrem Wagen machen & meiner soll ansonsten so bleiben wie er ist... ach.. das wird ne schwere Entscheidung :doofy: :D

Bin mir jetzt etwas unschlüssig um ehrlich zu sein :S
    Mir gefallen sie zwar immernoch, aber wenn jeder zweite vorbei geht & sagt es ist scheiße ist das auch doof :( wobei natürlich andere viel mehr an ihrem Wagen machen & meiner soll ansonsten so bleiben wie er ist... ach.. das wird ne schwere Entscheidung :doofy: :D

Danke für die ganzen Bearbeitungen :) :)
    Hab die von FK Automotive gefunden & sollte ich Sie bestellen,
    werd ich mir sie da holen - 1. Sind die im Moment im Angebot
    & 2. sind es die schönsten die ich gefunden hab

:thumbup: (haben sogar Bilder von "hinten" - was ich sonst auf keiner Seite gefunden hab..)
    DANKE! :)
    ------------------------

Nein, ist nicht in Moschendorf - das Foto entstand am Berliner Platz :)
    & was findest du an den Scheinwerfern so schlimm?
    Zu aufgemotzt mag ich die Autos auch nicht, mag sie schon noch
    erkennen, aber hässlich find' ich es jetzt auch nicht um ehrlich zu sein..

:whistling:

Kann jemand meinem Audi so LED Scheinwerfer verpassen??
    Würde gerne mal sehen wie sich das macht.. hab bis jetzt erst einen Avant damit gesehen,
    der war aber schneller weg, als ich reagieren & richtig hinsehen konnte :D
    Da gibts welche mit schwarzem und chrom "Hintergrund".. wenn man
    LED SCHEINWERFER AUDI 80 eingibt, findet man die relativ schnell...
    biiiiittteee :)

Jaaaaa :)
    Jetzt sieht man mein Bild in normalgröße UND nicht nur den Link :)
    Lag das dann gestern nur an meinem ollen PC oder habt ihr das auch
    nur als Link gesehen ??

:golly:

Hätte auch gern ne Signatur..
    hab mich jetzt bei abload.de angemeldet und eine Signatur hochgeladen,
    aber die ist riiiiiiiieeeeeeßiiiiig... :S
    Hätte gern eine ganz normale.. kann mir jemand helfen?
    & wieso muss ich das überhaupt so kompliziert mit dem Link machen..
    kann man die auch normal hochladen, ohne Link ?? :hmm:

Schön, dass ich hier so gut aufgenommen werde :)
    Das Treffen in Kirchheim reizt mich schon sehr, aber das ist leider 2, 5 Std weit entfernt & als "noch" Azubi kann ich mir so 'ne Fahrt glaube ich den Monat nicht mehr leisten :(
    Aber an alle die dabei sind - Fotos & Berichte sind erwünscht :) :p

Hallo :)
    Wollte mich auch mal vorstellen..
    Komme aus Hof, bin 21 Jahre alt & fahre einen Audi 80 B4, BJ '91, 90Ps in weinrot :)
    Hoffe ich kann auch nal auf einem Treffen dabei sein - außer Geiselwind wüsste ich kein Treffen, das näher dran ist.. vllt. kann mir ja jemand einen Tipp geben ?! ^^