So gerade habe ich mit Hilfe meines Vaters den Temperaturfühler gewechselt der hinter der rechten Zylinderbank sitzt . Meines Wissens nach ist dieser für das Steuergerät ?!?
Fazit: Nachdem der "lauwarme" Motor gestartet wurde hatte er sofort sehr niedriges Standgas, das kannte ich normal nur wenn der Motor richtig heiß war.
Dann merkte ich beim losfahren dass er schlecht gas angenommen hat. Es erinnerte mich an meinen Frisierten 125ccm Roller den ich mal hatte. Wenn man dort den nachgerüsteteten Manuellen Choke zu früh aus gemacht hatte war es genau wie bei dem Audi nun.
Allerdings war dieses "Problem" nur ca 200-300 meter zu spüren. Danach lief der Motor einwandfrei.
Die Zündkabel die ich für Dienstag erwartet habe kamen heute auch noch. Diese habe ich auch eingebaut und vorher die sitze an den Zündspulen mit Kontaktreiniger und anschließend noch mit Kontaktspray versehen.
Meiner Meinung nach läuft der Motor wenn er warm ist eigentlich einwandfrei. Das ruckeln bei niedrigen Drehzahlen ist kaum noch zu spüren, Gasannahme in allen bereichen ok und die Leistung ist auch gut.
Die Frage die nun übrig bleibt ist, ob die Abgaswerte nun ok sind ?!?!?!?!?
Da muss ich wohl nächste Woche mal eine AU wagen und hoffen dass das Geld gut investiert ist 
Falls noch jemand Tips hat dann bitte her damit 
Schönes Wochenende noch,
DjStugee