Beiträge von Deiwel

    Hallo zusammen.Wer ich bin wißt Ihr ja bestimmt schon.
    Ein Neuer aus Frankreich,Grenzgebiet, nähe Saarlouis.
    Ich fahre einen Typ 89,ABK 85 Kw,Cabrio,habe ihn seid 3 Jahren
    und bin damit zufrieden.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.
    Gruß an alle
    Peter