Hallo an alle Cabfahrer!!! Am 17.u.18.08 findet in 66802 Berus ( Saarland ) ein Marken offenes treffen statt. Unsers Cabs sind nun mal Classiker,und wir sollten uns zeigen. Wer Lust hat kann sich melden.Für die Verpflegung ist gesorgt. MfG Deiwel
Hallo zusammen.Wer ich bin wißt Ihr ja bestimmt schon. Ein Neuer aus Frankreich,Grenzgebiet, nähe Saarlouis. Ich fahre einen Typ 89,ABK 85 Kw,Cabrio,habe ihn seid 3 Jahren und bin damit zufrieden. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen. Gruß an alle Peter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen