Beiträge von phili3z

Füg doch noch eine Für die Parteien hinzu(Natürlich nur die - mehr oder weniger - großen 6) Dann haben wir hier noch einen kleinen Audi 80 Scene Wahlquerschnitt^^

Hat Jmd gestern Raabs Tvtotal Wahl gesehen? Naja über Niveau lässt sich nicht streiten, aber 2005 waren die Ergebnisse ja ziemlich nah beieinander.. Na ma gucken wie stark "Die Linke" wird..

es sieht ungefähr so auf der stoßstange aus, erst einmal dagegen geschlagen und dann langgezogen, der dicke fleck ist halt wo erstmal der dicke schlag kam und dann das langziehen halt ^^

http://www.abload.de/img/unbenanntx0leftjv.jpg

Naja dann versteh ich das ganze net. Meiner Meinung nach liegt die Schuld dann zum Großteil bei ihr, vor Gericht hättest wohl echt schlechte Chancen, wg einweisen und so aber wenn das ganze nur über die Versicherung läuft und die Frau ihren Fehler einsieht und du ne neue Stoßstange bekommst ist doch alles in Butter ;)

So genug diskutiert, ich geh frühstücken und WÄÄHLEN ;)

"Auto von Frau" Ich hat grad n Lachflash :D So BTT:

Hab da mal provisorisch ne Stoßstange von Hinten dazugemalt mit Kratzern, siehts denn so aus? Weil wenns von der Seite ist, könnte man noch argumentieren du wärst plötzlich aufgetaucht und die Frau konnte den EKW nicht mehr anhalten.. Ansonsten ist das ja schon fast vorsatz oO Jeder normale Mensch bleibt stehen oder zieht den EKW weg..

Ja wie denn Genau? Im 90° Winkel an der Stoßstange lang? Also so, dass die Kratzer parallel zur Heckscheibe verlaufen?

Weil dann hast du null Schuld, dann könnte man da ja fast von Absicht sprechen :D Nee aber dann wäre es ja total einfach gewesen für sie den EKW wegzufahren

und das is der unterschied ;) der taxifahrer is "rücksichtslos" (um mal das gesetz zu zitieren) durch die garage gefahren, das jemand aus ner parklücke rausfährt is kein geschehnisablauf der außerhalb der lebenserfahrung liegt. der taxi-fahrer müsste SOFORT zum stillstand kommen wenn er bremst.

Naja einen Einkaufswagen bekommt generell jeder schneller zum stehen als ein Auto, ergo könnte man der Frau auch rücksichtsloses Verhalten anhängen, weil sie nicht auf die Geschehnisse auf dem Parkplatz geachtet hat. Und das mit der Lebenserfahrung kommt ja wohl auch hin, Frauen gehen immerhin öfter einkaufen als Männer :D

Also so wie ich das sehe und Konsi das beschrieben hat, hat er da maximal ne Teilschuld..

Hast eig Fotos gemacht Konsi?

Ich denke mal die Haftpflicht wird das voll bezahlen, wie schon gesagt wurde kommt vllt. ein Gutachter, aber wenn du langsam rausgefahren bist und sie nicht sehen konntest und sie nicht aufpasst, da hat die Dame sich garnicht aufzuregen, weil sie schuld ist.

Echt komisch, mir ist gestern auch fast sowas passiert, wollte beim Einkaufen einparken, die Lücke war dann aber zu klein weil das eine Auto vorne total schief stand(was ich vorher net sehen konnte), also rückwärtsgang rein(auch Automatik) und dann gibts ja manchmal son Ruck wenn man leicht aufm Gas ist. Hinter mir wollte auch ne Oma ihren Einkaufswagen zurück bringen und das war echt knapp.. nix passiert, aber komisch geguckt hatse :D

Drück dir mal die Daumen das du da ohne Kosten raus kommst ;)

Gut das ich Gold Mitglied bin! werd mir die demo gleich mal downloaden!

Und schon angezockt? Wie isses?^^ Hoffe das der Dload auch bald für Silver Member frei ist *grml*

Naja hab die Collectors nu vorbestellt, bei Ama isse jetz auch ausverkauft.. Bekomme sie für iwas um die 50? und werde sie dann wohl weiterverkaufen für gutes Geld ;)

seit mir mein Bruder gestern gezeigt hat, wie geil man bei Forza auf da 360er die Autos tunen kann, DAS! :D
    so,... ich mach meinen Corrado fertig =)

Jo das Leistungstuning ist auf jedn geiler als bei zB NfS, weil man wählen kann ob Sauger/Turbo/Kompressor. Find ich sehr geil! Hab mir n 2006 RS4 Kompressor gebastelt mit knappe 700NM und LI von 999.. oha das Ding ist böse :D

Ab heute ist die Demo zu Forza 3 aufm Marketplace zum Dload erhältlich.. Aber erstmal nur für Gold Member X(

Ja Anno 1404 macht süchtig^^ Aber Abwechslung muss auch ma sein..

Deshab hab ich mir ja damals ne Box gekauft ;) Is schon geil im Ledersessel, Lenkrad und auf großen LCD :D Ahja hab mal bei Ama geguckt, für 360 kostet das normale Game 69,50 und die Limited Edt. 73,50, bin schon am Überlegen, weil 4 Euro ist ja net die Welt und dann noch diese Niedrigpreisgarantie, kann man eig nur gewinnen =)

Ich bin grad viel heißer auf Forza Motorsport 3.. Hab mir gestern mitm Lenkrad mal einen TT 3,2 Turbo Quattro gezaubert(Forza 2), iwas an die 450 KW.. Rein in die Kurve und ein leichtes Zucken im Fuß reicht und man fährt quer durch, sehr geilo und das Lenkrad für 25? war ein Schnapper und ist echt net schlecht.

Und:

Zitat

Forza Motorsport 3 - Fahrzeugliste
    [...]

Audi 1983 Sport quattro

Das wird ein Spaß :D