Mit der Ori Audi Schrift kann ich leider nicht dienen
Wer bei gelegenheit meins mal rauf machen udn ein Foto hochladen
Beiträge von Manstonhaiza
-
-
So lEUTE BISSCHEN WAS FERTIG GEWORDEN
Bei Interresse Melden
>Pn -
@ Thomas
Sag ma du sagtest was von Schraubenimitaten ernuert..Wo hattest du die her bekommen?
könnte welche für meine gebrauchen..hab schon gesucht nur nicht gefunden..bräuchte innensechskant m6 fälschungen
Hab hier zwar schon va schrauben liegen aber das wird mir zu schwer..und die einkleben ist auch ziemlich gefährlichDamit wir das hier nicht dichtspamen , kannst du mir ja ne Pn schreiben wenn du was weißt
Mfg Dennis -
So Leute hab heute nochma paar Zuschnitte geholt..
Werd morgen die Versprochenen mit Quattro,Audi 90 und Coupe machenWeiteres Morgen
-
Oh man..Ich hasse ja schon BmW's
Aber sowas ist echt die KrönungSo jemand gehört gefoltert
-
Macht man so bei solchen Karren
noch nie was von einer Ratte gehört..Ok die Farbe zwar nicht aberSoll ja alles spaßig aussehen
-
Son Murkskram...
Sag da besser nichts zu
-
Wow jetzt hab ich rammstein aus einer völlig anderen Blickrichtung kennengelernt

Das Telefonat ist auch sehr geil...sie war wahrscheinlich ganz schön geladen hinterher
-
Gan z klar die guten alten Onkelz
Vorallem alte Alben und nicht nur den neueren Kram
Aber auch gut> http://www.youtube.com/watch?v=7tt5xpzQFoA -
Naja zum Kotzen würd ich nicht sagen..wenn denn dafür auch ordentlich was bei rum kommt..Sprich wie bei mir denn lohnt sich das schon
gibt denn nach gewisser zeit immer mal was schönes fürn Ring Träger -
Ok denn schmeiß ich auch mal eins in die Runde
Einmal an den Hamburger Motorrad Tagen
und in meiner Stammdiskothek...Natürlich mitm Weizen inner Hand
-
Ja klar..die Programme mach ich immer nebenbei , wenn die maschine läuft und den Rest muss ich mache, wenn gerade ein Teil vermessen wird und ich eh warten muss..Oder eben nach Feierabend
Das Problem ist ja,das ich seitdem ich die Maschine aufgedrückt bekommen habe,sogar Spaß an der Arbeit habe

-
Quattro wird nächste Woche folgen keine Sorge
-
Der Mengenteiler verabschiedet sich auch gerne..hatte das bei meinem Ng auch..War genau so
erst gings und denn wurds immer mehr,bis garnichts mehr ging -
Ohja wem sagst du das!!
ich kümmer mich mal nächste woche um eure wünsche -
Klar irgendwie bestimmt...werd mir das mal rausuchen und mich mal ransetzen..könnte nur eng werden auf dem handschufach dingens
-
Das mit dem "noface" sollte nicht das problem darstellen
wiord aber leider erst nächste woche wieder was..@sam:wie stellst dir das denn vor?das zeichen plus sam?das wird verdammt schwer
-
Du musst doch soeine Aussparung haben wo das Schildchen drin sitzen sollte?!
-
Wieso das Zeichen im Coupe nicht!Na klar habs bei mir aquch..werd demnächst nochma das gleiche Tei basteln mit Coupe drauf..Meldet euch einfach bei wünschen usw
-
Leute Leute Leute
Hab heute geschafft..Die ersten 4 guten Teile sind von der Maschine gekommen.
Sehen oberaffengeil aus und passen wie die Faust aufs Auge
So lange Rede kurzer Sinn
hier die BilderWer eins haben will bitte melden..per Pn
Die nächsten Teile folgen hoffentlich die Woche über..Werd eure Wünsche aufnehmenSind erstmal nur 4 Mit "Audi 80"