Beiträge von karakartal2121

    uff was da gemacht wird
    du hast halt sozusagen unterricht wie in der fahrschule nur mit dem schwerpunkten verkehrsverstöße und dann fährste noch mal sollst aber so fahren wie du immer fährst und die bewerten das und sagen dir dann was du falsch gemacht hast und wie du es hättest besser machen können also da sitzen auch noch zwei andere von der nachschulung mit drinne
    also ich bin da nenn touran gefahren und hab auch mal gut gas gegeben und über orange gefahren das hat halt kein einfluss ausser das sie dir sagen das du nenn böser junge bist und das man es nicht darf ^^ naja so mal im groben


    daher nur nervig weil man wirklich jeden trmin war nehmen muss und punktlich sein muss weil sonst kannste die neu machen da sind die streng sonst wars sehr locker

    Darf man wenigstens seinen eigenen Audi 80 nehmen zum fahren ? :D
    Oder nen Automatik?!?! Da ich bis jetzt nur meinen Auto gefahren bin kA wie die anderen sind bis auf die ausgelutschten aus der Fahrschule.


    Aber ihr meint zu 100% das eine Nachschulung kommen wird ja ?
    Und wenn ja wann werde ich ungefähr bescheid kriegen ?
    MfG

    Geld wird sowieso nicht gezahlt :D noch !
    Also die Frau wäre auch bereit zu sagen das wir uns geeignigt haben.


    Waren schon bisschen mehr als 2-3 cm aber auf keinen fall mehr als 30 cm :D
    Mir ist es auch egal das sie hinter mir stand aber der polizei nicht. Die sagen wer rückwärtsfährt ist schuldig :cursing:


    Was sollte ich jetzt am besten machen ?
    Und wann bekomme ich bescheid wegen der Nachschulung ?


    Und noch eine Frage : Was wird bei so einer Nachschulung gemacht ?
    Vielleicht genaueres weil du es ja schon hinter dir hast.. ?

    Ja mit der Versicherung müsste ich gucken da das ganze über meinen Vater läuft.


    Also in dem Brief von der Polizei steht bis jetzt nichts von einer Nachschulung.
    Nur das ich beim Rückwärtsfahren einen Unfall gebaut hätte.
    Das andere Auto hat nichtmal einen Lackschaden :( deswegen eigentlich schade drum.


    Kann man die Punkte retten ?

    Hallo leute,


    Habe ein großes problem was aus einem kleinen problem entstanden ist.


    Unszwar habe ich an einer ausfahrt gehalten und wollte dann wieder weg und das auto ist ganz leicht nach hinten gerollt und gegen ein auto was aus der einfahrt raus wollte geknallt.


    So Schaden gibt es keine. Die Person hat trotzdem die Polizei gerufen, alles notiert dies das und heute kam ein Brief wodrin stand das ich 110? überweisen soll + 2 Punkte in Flensburg.


    Muss ich mit einer Nachschulung rechnen ?
    Weil sowas kann man eigentlich garkein Unfall nennen.


    Ich befinde mich noch in der Probezeit !


    Ich danke euch jetzt schon einmal.