Beiträge von S4Benny

    Denke ich nicht ich hab mir dass schon durchgelesen keine Angst ich habe gefeiert :lol:
    Der Eric kann ja bei sich improvisieren aber im Forum jemanden der gerade einen Schaden hat, eh verzweifelt ist und dass dann auch noch runterzuspielen und ihn noch dazu ermutigt einen riesen Fehler zu machen und noch mehr Geld verbrennen denn er schraubt gwasie die Defekte wieder mit rein da koche ich innerlich...
    Genau deshalb wird es immer weniger alte Schätzchen geben denn Sie werden von den geizigen Leuten die sich nicht mit sowas auskennen zu Tode improvisiert :pillepalle:


    Meine Meinung ich bin lieber direkt und knallhart als flasch und hintenrum sry aber genau dass bin ich :)


    MFG Benny


    Und jetzt steinigt mich...

    Hi vergiss dass mit den Übermaß Lagerschalen da fährst du nicht weit und dann hast die selbe scheiße wieder hab alles schon hinter mir hab auch schon einiges gesehn...
    Mach alles neu so wie Kleinheribert desöfteren geschrieben hat :thumbup:
    Mit nem Austauschmotor tust du dir kein gefallen...


    @ Erik merk dir mal was : Wer billig kauft, kauft 2 mal...Wenn man sich dass nicht leisten kann dann spart n Monat länger oder fahrt keine solchen Auto`s !


    MFG

    Hallo Audianer schöne grüße aus dem versauten NordSchwabenland...


    Bin der Benny 23 Jahre habe vom Audi 100 Typ44 bis zu etlichen S2 QP`s und sämtlichen Audi 220V´s schon einiges hinter mir doch jetzt fahre ich einen Audi 100 S4 und einen S6 alles beide 20V Turbo´s mit bisschen mehr Leistung ...


    MFG Benny