Hallo,
mein Scheibenwischmotor ist defekt. Hab im internet keinen passenden bis jetzt gefunden. Kann mir jemand sagen wie der einfachste weg ist an den richtigen zu kommen?
Danke euch!!!
Hallo,
mein Scheibenwischmotor ist defekt. Hab im internet keinen passenden bis jetzt gefunden. Kann mir jemand sagen wie der einfachste weg ist an den richtigen zu kommen?
Danke euch!!!
Handbremsseil wird jetz auch gleich mit gemacht. Teile sind von ATE. Mich hats nur gewundert das man die teile auch sehr guenstig bekommt aber des wirds sich dann in der qualität bemerkbar machen.
vielen dank fuer die schnelle und ausfuehrliche hilfe
Beläge trommel und diese zylinder werden getauscht
Ok wenn du 160 inkl. Einbau gezahlt hast. Passt da was nich. Mit einbau werdens ca 400.
Hallo
ich habe mir eine Audi 80 b2 bj. 78 in wirklich sehr guten zustand gekauft. Bis auf die Bremsleistung ist alles super. Da ich keine zeit habe, lass ich diese in der Werkstatt machen und mir wurde jetzt ein preis von 250 euro nur für die teile genannt. Ist das realistisch?
Gruß
Laugair
Er soll komplett entrostet sein und versiegelt.
Verbrauchsmäßig hat er 6-8 lieter gesagt. Kann das sein?
Hallo,
gibt es spezielle macken an diesen Audi 80 oder könnt ihr mir sagen wie ihr diesen einschätzt? Hoher verbrauch? Laut google gibts eig. nichts was aus ihm nen schlechten wagen macht. Optisch find ich ihn einfach genial!!
http://suchen.mobile.de/auto-i…&maxMileage=150000&noec=1
Schöen Gruß
Laugair
Hallo
mein Kofferraumschloß hat beim aufsperren sich verklemmt, so das keine chance mehr hatte es aufzusperren. Auf anderen foren seiten habe ich gelesen das es die einfachste methode ist das schloss aufzubohren und den schließmechanismus so in gang zu setzen und dannach das schloß einfach tauschen.
Nun habe ich das schloss komplett aufgebort -> der knopf lässt sich auch komplett wieder eindrücken aber der kofferaum geht nicht auf? Was kann ich jetz noch tun?
Also die Riemen lässt sich ca. 1cm eindrücken.
Die rechte untere Scheibe sieht es so aus als würde sie ein bisschen EIERN, aber nur minimal -> kann das schon ein ausschlagebender Grund sein das es den Keilriemen derart beschädigt?
TOP.
danke!
Sehr gut, danke. So kann ich raus finden was es ist!
Ich kenn mich beim Audi 80 noch nicht wirklich aus. Kannst du mir in groben sagen wie ich an welcher schraube spannen kann? Muss dafür der grill runter?
Auf dem Bild sieht man leider nicht das weiter unten der Riemen deutlich mehr beschädigt ist (ca. 10 stellen linke und rechte seite vom Riemen hängen fetzen weg). Hört sich wie gesagt wurde nach irgend nem Lager an. Kann ich so weiter fahren oder muss das schnelstens behoben werden? Was sagt der TÜV zu soetwas -> in einem halben jahr muss ich hin. Kann man versuchen die Spannung vom Riemen mal zu ändern oder an was kann ich mich orientiern das ich weis das er so passt?
Danke schon mal für die schnelle Antwort!!!
Also ich glaub die theorie das er am motor schleift passt nicht, da an beiden seiten des riemens einzelne fetzen weg hängen. Ich kann aber nirgens erkennen ob er wo anschleift. 6218MC steht auf den riemen drauf?!
Und die Abdeckung vom Zahnriemen kann auch nicht sein, weil die anscheinend vom vorbesitzer schon soweit abgeschnitten wurde das der riemen nicht mehr dran kommen kann (siehe bild).
Das geräusch ist sehr sehr komisch, für mich nicht zu definieren. Man hört das geräscht nur richtig wenn er im standgas läuft.
Hallo,
ich habe einen Audi 80 TYP 89 BJ. 91. Mir ist jetzt aufgefallen das es komische kratz geräusche aus dem Motorraum macht.
Dann fiel mir auf das am Keilriemen ein paar kleine fetzen weg hingen und daher auch das Geräusch kommt. Der Keilriemen wurde vor ca. 2,5 monaten neu drauf gemacht, als ich das Auto gekauft habe. Mir scheint es auch so als würde der rRemen sehr nah am Motor laufen, so das er schon anstreift. Kann das sein? Oder was für Gründe kann es geben? Falscher Riemen?
Schönen Gruß
Hallo,
ich wollte fragen wo man am besten einen Katalysator und nen Auspuffkrümmerrohr her bekommt, habe schon im Marktplatz bei ausgeschlachteten Audi 80 anfragen gestellt.
Aber wie siehts mit dem zeug aus ebay aus? Schrott???
z.B. http://www.ebay.de/itm/KATALYSATOR-KAT-AUDI-80-B3-B4-einbaufertig-AUSPUFF-mit-E-PRUFZEICHEN-/160663420172?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3A80&hash=item2568493d0c
okeyi DANKE.
Nochmal wegen dem Motorproblem -> was ist das für ein Sensor vorne unter dem luftfilter? Wenn ich ihn aufstecke brummt es ganz leise auch wenn der motor aus ist und wenn ich ihn abstecke hört es wieder auf. Das wird sehr wahrscheinlich das problem sein, da er wenn er abgestckt ist problemlos startet -> nur nicht das gas richtig annimt.
Hallo,
ich habe mir einen AUDI 80 typ 89 Baujahr 91 mit 65000km erworben (von einem Opa).
Hab folgende Probleme Türöffner innen ist der Zug gerissen -> mein problem ist noch ich bekomme den Fensterhebel nicht runter.!?
Das Auto quitscht nach einer bestimmten Zeit -> wenn ich aber dann bisschen auf die bremse gehe ist das geräusch weg.
Bremsscheiben haben keine großen Kanten, weis aber auch nicht wie alt die sind.
Der Motor springt ohne probleme an wenn er über ein paar stunden gestanden war, aber holpert am anfang so das das auto wackelt.?! läuft aber nach kurzer zeit komplett ruhig.
wenn der motor ein bisschen warm ist, bekommt man ihn ohne gas geben nicht mehr an -> er braucht auch bisschen gas am anfang bis er wieder ruhig im standgas läuft.
Wenn man von vorne unter den Luftfiler schaut ist da der stecker für die lambdasonde? hab diesen stecker auf verdacht mal abgezogen dann springt er ohne probleme an, aber sobald ich gas gebe geht er aus -> sobald ich den stekcer wieder drauf mache ist es genau umgekehrt springt schlecht an aber wenn er läuft dann nimmt er super gas an.
Ich hoffe ich bekomme ein paar tipps und antworten.
Gruß
Laugair