mit meinem compi gingen ohne Kat auch ordentliche Stichflammen nur mit Gasstößen
Jetzt wo ich wieder einen 400 Zeller Kat hab, hab ich's nicht probiert und werde das auch nicht
mit meinem compi gingen ohne Kat auch ordentliche Stichflammen nur mit Gasstößen
Jetzt wo ich wieder einen 400 Zeller Kat hab, hab ich's nicht probiert und werde das auch nicht
ok danke
Wie kann ich dass Max. aus der G60 an Bremsleistung herausholen mit Straßenzulassung?
dann muss ich mir nur noch überlegen welche Scheiben ich mir hole da ich gelochte haben will und ja weiterhin 4x108 habe.
Dann werde ich mal die sufu bisschen quälen nach passenden Scheiben mit Belägen.
Hallo, sind die Bremssattelhalter von der G60 beim 2,8 die gleichen wie beim S2?
Welche Scheiben brauche ich für die G60 276mm oder 280mm?
Ich hab auch eine von Bosch verbaut kostet unter 100? und hatte sogar die gleiche Teile Nr. wie die Originale
Den Stecker bekommst du am besten zu zweit raus. Einer hält alle anderen Kabel und Schläuche so gut es geht weg und leuchtet evtl. mit ner Lampe und der andere drückt den Stecker mit Flachschraubendreher und/oder Zange aus dem Blechhalter, aber aufpassen dass die zwei Harken vorne vor dem reinstecken/reinpressen des neuen Stecker wieder geradegebogen sind.
Das gleiche Problem habe ich auch, nur dass es bei mir nur sporadisch ist aber auch beim linkslenken oder wenn ich auf unebener Straße fahre.
Ich vermute mittlerweile das bei mir das rechte Domlager die Geräusche macht, da ich schon seit fast zwei Jahren den Fehler suche und schon alles mögliche kontrolliert habe.
Danke schon mal
die vordere Felge erscheint zwar bisschen klein aber trotzdem gute arbeit.
Ja klar die Orangen kappen sollen auch weiß werden
Hey kann mir jemand die hinteren Felgen ganz weiß machen, vorne dranmachen und bisschen Tieferlegen?
was haltet ihr allgemein von der Combo, weiße Felgen auf rotem Auto?
Hallo, wisst ihr den schon wie viele Bilder für den Kalender Brauchbar sind und wie viele neue Fahrzeuge die nicht schon im Vorjahr dabei waren? also so ca?
Momentan hab ich 225/45 17 auf 8x17 ET 25 vorne und 8x17 ET30 hinten und hätte noch platz.
Ist ein Limo mit Quattro.
Am besten wird wohl sein ich probier's einfach einmal aus oder?
Es sei denn jemand hat solche 215/35 18 auf 8,5x18 ET 30 Felgen verbaut und hat nichts machen müssen.
Hallo, kann mir jemand sagen ob ich auch meinen B4 215/35 18 auf 8,5 x 18 ET 30 Felgen bauen kann ohne Radkästen zu bearbeiten?
Bei einer 60/40 Tieferlegung und evtl. spurplatten wenn ich zu nah an das Federbein ran käme.
Also ausgeben will ich möglichst wenig da der Woffer nur für mein Winterauto gedacht ist (C3 Avant) deshalb will ich auch nach einer gebauchten Endstufe schaun.
Ihr habt mir sowieso schon sehr geholfen.
Ich hab jetzt nur noch eine frage: Wie schließe ich eine 1 Kanal Endstufe an beiden Woofern an? (muss ich die beiden woofer verbinden und dann zur Endstufe?)
Und wie stell ich die Endstufe ein?
Danke für die schnelle Hilfe
Die Endstufe wird direkt auf der Basskiste montiert also ist das mit den Kabeln sowieso kein Problem
Ich versteh nur leider noch nicht was besser ist 1, 2 oder 4 Kanal Endstufe und welche Leistungsangaben eine passende Endstufe haben soll
Ich kenn mich da leider nicht so aus mit hifi
Ich habe jetzt noch einmal eine Zeit lang gesucht und habe festgestellt dass die oberen Daten nicht ganz stimmen.
Daten:
Crunch xfat 800 Dual Bandpass Drive Series
2x 12" (30cm) FatBoy Subwoofer (je 400W RMS) 2x4 Ohm
mit der Beleuchtung wirst du warscheinlich recht haben
Da müsste doch dann eine 800W Endstufe reichen oder?
Hallo, ich hab mir einen Dual Bandpass Subwoofer von crunch gekauft.
Es sind 2 11" 800W Woofer verbaut. Reicht es für die Anlage wenn ich eine Zweikanal Endstufe mit je 800W auf 4 Ohm anschließe?
Und warum sind am Gehäuse hinten Stromanschlüsse?
Ist ein Crunch Fatboy Dual Bandpass falls das hilft.
Ich habe die Sufu zwar benutzt aber leider nichts passendes gefunden (ich hoffe das ich nichts überlesen hab beim suchen)
Ich habe auch einen Avant als Ratte, ist aber ein Typ44 Quattro
Ist aber noch im "Aufbau"
Ich hab auch Probleme dass bei mir nicht geht
Der ACE hat normalerweise einen 55 mm Rohrdurchmesser und der normale 2l nur 50 mm wenn mich nicht alles täuscht.
Das wäre super wenn du einmal nachschauen könntest.
Das gleiche Problem habe ich bei meinem Compi auch ab und an wenn ich in der früh losfahre, auch so ca. 1km.
Aber seit ich meine DK gemacht habe nur noch ganz selten.