prima, ich weiss nur noch nicht ob ich die kleinen lichter fur das kennzeichen irgenwie justiren muss, so dass die ruckleuchten nicht uber die kommen
Beiträge von Seven
-
-
Passen die breiten ruckleuchter (wie die auf dem bild) von dem Audi 90 auf audi 80 b3? ist es schwer die umzubauen? -
Ach so. Hast du die Eingetragen?
bei uns muss man nichts eintragen -
Naja ist Geschmackssache. Aber hauptsache sie gefallen dir. Von welchem Hersteller sind die denn?
keine ahnung von welchem Hersteller sie sind
-
hab gestern die gekauft, ich find die hammer http://www.audi-80-scene.de/fo…10087&type=page&from=user
-
also ich hab keine ahnung was fur ne breite die haben, 15" sind mir genug, ich habe einen kleinen 70PS diesel motor-16 od 17 zoll felgen sind zu viel fur ihm. Ich wollte nur wissen wie die form der borbet A felgen so zu dem audi b3 passt.
-
hab mir heute diese felgen angesehen, Borbet 15", werden die gut auf meinem audi aussehen? hat die jemand?
-
Schade, hab mich schon auf die felgen gefreut
-
hab grade diese felgen im netz gefunden, mir gefallen die sehr aber ich weiss nicht ob ich sie montieren kann, die distanz der hoellen ist 4x100? passen die auf meinem b3?
-
also ich hab auch einen b3 typ89 1.6TD sein 5monaten fast
-
Servus und herzlich willkommen hier bei uns
Du kommst also aus Bosnien-Herzogina
( Ich hoffe des ist richtig geschrieben ^^)
eigendlich ist es Bosnien und Herzegowina auf deutsch
-
-
..also ich heiss Adnan, bin 19 jahre alt und komm aus Sarajevo. Hab vor 3 wochen mein allererstes auto gekauft einen audi 80 b3 baujahr 1989, mein audi war ein 1.8 benziner, aber vor ein paar jahren hat der bezitzer den motor ausgetaucht und jetzt ist es ein 1.6TD mit 68PS. Ich hab vieles mit ihm vor, ich ne menge ausstaschen aber muss erstmals sparen
. Ich poste gleich bilder von meinem audi wie er jetzt ist. Hoffe auf hilfe und tips auf diesem forum wenn ich was austausche.
P.S. Sorry fur mein schlechtes deutsch spelling, hoffe ihr koennt mich verstehen.