http://m.ebay.de/itm/Rimblades…-/111699236558?nav=SEARCH
Kennt das einer?
Bin am überlegen das bei meiner Frau ihrem Auto drauf zu machen. Da sind die Felgen aber Bereits verkratzt.
http://m.ebay.de/itm/Rimblades…-/111699236558?nav=SEARCH
Kennt das einer?
Bin am überlegen das bei meiner Frau ihrem Auto drauf zu machen. Da sind die Felgen aber Bereits verkratzt.
Ist ja logisch, dass das zählt, was in dem Fahrzeugbrief steht.
Es gilt ja die last des Fahrzeugs und bremsleistung.
Soweit richtig. Es zählt immer das niedrigere. Da ja der eine Hersteller sich nicht über die Angaben des anderen Herstellers hinwegsetzen kann.
Wie Erik richtig gesagt hat hängt das eine vom Zugfahrzeug ab. Und das andere was die AHK max für eine Stützlast und Zuglast hat.
Hab an meinem Coupe auch eine abnehmbare nachgerüstet. Müsste lediglich die Halterlöcher boren.
Anscheinend bin ich der erste von uns.
Habe mich in der 2 großen Reihe ganz oben eingenistet.
Glaube da waren wir letztes Jahr auch.
Ich bin ja mit dem Wohnzimmer nicht zu übersehen.
Gruß
Ich werde morgen gegen späten Nachmittag, frühen Abend anreisen.
Ich hoffe ich werde nicht der einzige von uns sein.
Denk mal es wird ein gutes und schönes Wochenende. Das Wetter soll ja schonmal gut werden.
Also dann bis morgen.
Gruß
Wenn ihr am Eingang steht, sagt dann bitte das ihr von der Audi 80 Scene kommt. Dann schicken die euch schon zu uns.
Auch nicht alle.
würde Vorschlagen, das der erste, der anreist kurz beschreibt wo die Audi 80 Scene steht (z.B. Rand, 2. Reihe oben oder so), nur falls die am Eingang das gerade nicht wissen. Die machen ja auch bestimmt mal Schichtwechsel.
Ich werd vermutlich auch schon am Donnerstag anreisen. Die genaue Uhrzeit kann ich aber noch nicht sagen. Wird aber Nachmittag oder Abend.
Derbyrennen
War ein super treffen.
Großes Lob an das Orga-Team.
Freu mich auch schon auf nächstes Jahr.
Denk mal, das man den ein oder anderen in Bad Liebenstein wieder treffen wird.
Alle Sachen sind gepackt.
Wohnzimmer ist angehängt.
Wenn die Kids von der Schule kommen, gehts los.
Kann jemand sein Meßgerät mitbringen um die Batterie zu prüfen. Meiner muss irgendwo Strom zeihen.
Wenn er ein paar Std. gestanden hat springt er nicht mehr an. Batterie habe ich letztes oder vorletztes Jahr erneuert. Dürfte also nicht def. sein.
Ich hoffe mir kann da einer helfen.
Bis Freitag, freu mich auf die schicken Autos und natürlich auf Euch.
Klassenarbeit
Kriegsgericht
Halterabfrage
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
Prozesskosten
Keramik
Bilder kannst du am besten auf der HP ansehen. Hier sind natürlich auch welche drin. Los ist immer was. Sind alle Modelle vertreten von alt bis neu.
Mir gefällt es immer sehr gut. Wird auch was geboten.
Am besten kommst du mal vorbei und machst dir selbst ein Bild davon. Es wird sich lohnen.
Entenjagt
SChwächeanfall
Termin