Klar, kein Thema..ich hoffe nicht das es ein Falscher Kilometerstand ist, aber wenn dann werde ich gegen vorgehen, muss dann aber auch erstmal herausfinden wer das gedreht bzw den tacho gewechselt hat....
![]()
Klar, kein Thema..ich hoffe nicht das es ein Falscher Kilometerstand ist, aber wenn dann werde ich gegen vorgehen, muss dann aber auch erstmal herausfinden wer das gedreht bzw den tacho gewechselt hat....
![]()
ja aber es kann ja sein das der wagen nach 2004 nicht mehr bei einer audi Werkstatt war nur noch so eine private keine ahnung.. ![]()
Das mit dem Tacho werde ich morgen direkt mal machen.
Denn ich habe eh mal gehört es ist bei den Tachos nicht so leicht da unbedingt was dran zu drehen, das würde schnell mal nach hinten los gehen, da ist es wohl leichter das ganze ding aus zu taschen, ist das richtig?
Wegen des Nachvollziehen bei Audi im Rechner;
Bei Audi wird nur das gespeichert was da gekauft oder gemacht wurde.
Wenn der in einer anderen Werkstatt war kannst du das über die Fahrgestellnummer bei Audi vergessen.
richtig..
War ein Bericht von der DEKRA..
was ist denn eine Bordmappe?
habe keine Boardmappe oder was du meinst, kein Scheckheft und auch kein Serviceheft... ![]()
Über jegliche Telefonbücher keine Angaben zu dem Namen des Vorbesitzers des Verkäufer..
Ich habe den TÜV Bericht von 2012 nur da steht ja keine Kilometer Angabe drauf...
Mit der Versicherung ja..hm gute frage..
Ich kam halt an das mit dem letzten Service bei Audi dran durch einen Kollegen der in einer Audi Werkstatt arbeitet, der hat das Fahrzeug mal durch die Datenbank gejagt!
Hmm..am besten wäre es wenn ich den Vorbesitzer mal kontaktiere..brauche halt irgendwie mal eine Telefonnummer, Adresse habe ich ja..könnte ihn versuchen per Post zu erreichen! ![]()
Meint ihr ich kann bei der DEKRA anrufen, habe den letzten TÜV Bericht..könnten die den Kilometer stand von diesem TÜV haben? Und würden die mir den einfach so sagen?
Das mit dem Datum ist eine gute Idee!!!
Ich habe nen normalen 220er Tacho..das ist schonmal alles richtig.. ![]()
Name bekannt, leider finde ich keine Telefonnummer oder so..
Da ich heute 2013 rund 158.000km drauf habe, der letzte Service bei Audi, war im Mai 2004, dort waren es 143.563km auf dem Tacho..das wären im Jahr nur 1.589km Gefahren...... ![]()
Ich habe eine wichtige frage an euch, wisst ihr wie man herausfinden kann ob an dem Kilometerstand irgendetwas gedreht würde oder ob man sehen kann ob z.B. Die Instrumente gewechselt wurden mir einem Kilometer stand der weniger als der Originale ist?
Ist mehr wichtig, bitte um jede Hilfe, habe das Gefühl es gibt hier einen Berrugsfall!!!
Bitte helft mir wenn ihr was wisst..
Gerne auch per PN!
Danke! ![]()
Werde mir heute direkt mal den PlastiDip bestellen, ausprobieren werde ich es erst wenn es wie gesagt wärmer ist und besseres Wetter ist.
Danke für die Tipps!
Ergebnisse zeige ich euch dann in der Doku.
Okay! Danke. ![]()
Also haltet ihr oben von dem Zeug rein garnichts?
Zu dem dip, nehme ich da das Spray oder das flüssige? Was ist besser bzw hält besser?
Weil mit dem Spray, was passiert wenn ich da ausversehen auf den Lack sprühe?
Schnelle frage, ist das bei der B4 Limo auch so? ![]()
Das mit dem Heißluftföhn klingt gut, werde es auch mal wenn wieder besseres Wetter ist probieren.
Den plastidip werde ich trotzdem mal bestellen.
Welchen sollte ich da von oben nehmen aus dem link?
Das Zeug kannste knicken. Hab ich auch schon versucht, sieht nach ein paar Regenschauern zum heulen aus.
Aber wie sonst? ![]()
Ich habe nun auch mal hierzu eine frage..
Ich habe keine ZV, aber wenn ich hinten die Heckklappe (Limo) schließen will, geht das meist nicht..nur wenn ich sie von oben mit voll Karacho herunter schlage, schließt sie..
Ich weiß nicht wie ich das Problem beheben kann, hat wer eine Idee?
Braucht ihr Foto? Ich kann gerne welche machen!
Bin auch als am überlegen...
Habe mal an so etwas gedacht..
http://www.kfzteile24.de/index…lastNodeID=0,516,51600002
Sorry ohne Codes..bin am Handy..
Kennt sich jemand damit aus?