Beiträge von Sapo-Peter

Hallo zusammen,

Danke für die freundliche Aufnahme.

Eigentlich habe ich in eurem Forum schon gefunden, was ich gesucht habe: Die VAG-Teilenummer von den Anschlagpuffern auf den Federn an der Hinterachse von einem Audi 80 B2, denn mein Saporoshez 968 hat von mir an der Hinterachse verstärkte Federn vom Audi 80 verpasst bekommen.
    Ich wollte nicht so unhöflich sein und mich nicht vorstellen.
    Wahrscheinlich werde ich in der nächsten Zeit eher selten euer Audi-80-Forum besuchen, denn meistens treibe ich mich natürlich im Saporoshez-Forum herum.
    Aber egal welches Auto man toll findet und in welchem Forum man schreibt: Haltet zusammen, bescheißt euch gegenseitig nicht zu viel bei den Ersatzteilen und habt Spaß mit euren Autos!

Viele Grüße, euer Sapo-Peter

Hallo zusammen,

ein guter Federschmied aus Wuppertal hat mir für meinen Saporoshez an der Hinterachse verstärkte Federn vom Audi 80 B2 empfohlen. Die Dinger passen wirklich gut in meinen Sapo. Und da die Federn verstärkt sind (z.B. für Anhängerbetrieb) sind sie auch härter als die normalen Federn an der Hinterachse.

Allerdings hängt mein Sapo mit den Audi 80 Federn hinten etwas zu niedrig. Daher bin ich auf der Suche nach den Teilen, die beim Original-Audi 80 B2 auf den hinteren Federn liegen bzw. zwischen der Feder und dem Federbeindom.

Das sind wahrscheinlich Teile, die jeder "Schlachter" von euch schon einmal in seinen schmutzigen Händen hatte und von dem sich niemand vorstellen kann, dass sie jemand sucht.

Also, wer hat zwei Stück für mich? :rolleyes:
    Ich wohne in Köln und kann mir die Teile auch gerne abholen.

Meine E-Mail : Loschinski.Peter@gmx.de

Vielen Dank und viele Grüße, euer Sapo-Peter

--Bild gelöscht bevor noch jemand neidisch wird--