Beiträge von Martin_22

    Hallo danke für antwort also bei mir tut nur die km/h anzeige nicht sie get mal aber dann falsch und dann fällt der zeiger wider und bleibt unten ich habe schon geber und tacho´s getauscht mein tacho hat keine tachowolle das weiß ich aber es sitzt en geber auserhalb an getriebe und im getriebe und meine frage ist ob der geber im getirebe kaputt gehn kann oder es en electrisches poplehm ist wenn ja wie finde ich den fehler ??? bitte um hilfe

    Hallo Leute ich habe ein Audi 80 b3 typ 89 limo Bj:90 2,0E bei mir spinnt seit lange der tacho ich habe schon 4 tacho´s getauscht und der geber am getriebe auch schon ich weiß nemme weiter ob kabel bruch oder sonst was ist könnt ihr mir vileicht sagen wie man das ausmessen kann oder wie man das proplehm lösen kann ich habe gehört das ein geberrad im getriebe selbst drin hockt kann das kaputt sein ??? kp helft mir bitte ?( :hail:

    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich habe ein Audi 80 b3 Typ 89 Bj:90 ich wahr schon in mehrere Werkstätte sogar Vertragswerkstatt !( Audi) sie finde den Fehler auch nicht ich habe schon 4 verschiedene Tacho´s drin und der Geber habe ich auch schon getauscht aber der Tacho geht wenn ich fahre nur kurz hoch und bleibt dann bei 40 km/h stehen der Tages km Zähler geht. aber immer noch nur km/h Zahl tut sich Nix mehr was tun könnt ihr mir Helfen Bitte ich weiß nehme weiter :hail: