Guten Abend
das wüsste ich auch gerne mal was meiner Wert ist nur so Interesse halber
Beiträge von Nothelle- Chris
-
-
muss ich nachher mal gucken
-
also unter der Verkleidung gut danke
-
Bescheidene frage
wo sitzt im Audi 80 B3 der Bremslicht Schalter ?Gruß Chris
-
-
ja dann wirds immer witzig wenn die Jungs keine Ahnung haben was sie machen sollen wenn sie ins Gelände fahren
-
glaube ich dirwollte mir ja auch ein 90iger Quattro zu legen aber naya muss erst mal mein los kriegen aber es gibt ja viele die meinen sie kriegen solche Autos geschenkt und da fahre ich meinen halt lieber selbst weiter bevor ich ihn Verschenke ist zwar kein 5 Zylinder und kein Quattro aber naya muss ich meinem Onkel bissl helfe das der coupe Quattro fertig wird und dann mal hoffen das er ihn mir abgibt
-
Für mich war das vorne rein schon klar Audi bleibt Audi einfach nur der TRAUM
ja das haben viel zu viele Autos mittlerweile mit der ach so schönen Handbremse
-
Ne auf gar kein Fall
aber ist ja wohl klar wie es ausgeht
egal was die Punkte sagen
-
schon andere wären froh solche Teile zu haben und ja
-
ja okay und wo kriege ich die her weil ich finde nur so komische weiße Dichtbänder
-
Guten Tag
hab da mal eine Dumme frage
wie also mit welcher Dichtmasse mache ich ambesten die Schwarzen Rückleuchten dran?
bitte um schnelle antowrt danke schon mal -
Sprit :)) und Hella Rückleuchten

-
okay
kein wunder -
Da ist ja meiner wesentlich schöner

-
Okay also das heißt ich schreibe eine herkömmliche Überweisung an PayPal und PayPal bezahlt das dann so zu sagen an den Käufer ?
Habe ich dies Richtig verstanden! -
okay also erst mal danke für die schnelle Hilfe also nein noch habe ich es nicht aktiviert also ist das nur so weil ich das noch nicht Aktiviert habe und wenn ich das einmal gemacht habe ist das nicht mehr oder wie?
weil was mich gewundert hatte ich habe mir vor knapp einer woche ein Rücklicht bestellt und mich da auch bei PayPal angemeldet und da ging es gleich
und jetzt wollte ich mir halt eben noch was bestellen und da kommt dieses komische Giropay -
Guten Abend
wollte mir was bei ebay kaufen
hatte mich da vor kurzem angemeldet genau so wie bei PayPal und hatte mir schon zwei sacehn gekauft wer für beides zusammen ca 60€jetzt wollte ich mir noch etwas bestellen und da kam so ein Feld mit was ich bezahlen möchte entweder mit Kreditkarte oder mit Giropay
kann mir da vllt einer helfen was ich machen muss und warum das aufeinmal da ist?
habe ein ganz normales Konto auf der Volksbank
finde es iwie komisch das ist nur eine k.ienigkeit für 15€ und da klappt es auf einmal nicht habe es dann mal an einem anderen Artikel probiert allerdings erfolgslos das gleiche Problem

Gruß Nothelle- Chris
-
Flachland wäre eine überlegung wert ist zwar auch ein bisschen weiter weg aber naya
mal gucken Spaß kostet ja -
Hmm ich sag jetzt mal Geparkt bzw Gestand habe ich da nicht fahre da hier und da mal lang aber mehr auch nicht