Jup, da könnte er schon an seine Grenze kommen. Dann lieber nen größeren lader wie K26 fahren...
Beiträge von S2Avant
-
-
also ich find ebay vertrauenswürdig
-
also doch lieber bei audi bleiben
ich stells mir grad richtig vor xD du knallst die scheiß tür zu, sagst noch "scheiß kar.." und auf einmal ziehst die hand weg, guckst den typen so
an und sagst "nee ist echt nichts"
-
Ja, ABY Avant, nachn Hosenrohr 76mm und dan kommt das bei raus mit ner GoPro Hero HD2 gefilmt...
http://www.youtube.com/watch?v=S7VB77_UFHc
Nicht dolle aber evt interessierts ja wen
bei 100-200 kam mirn kumpel entgegen der sagte: "ich wusst sofort das du es bist, das s2 zeichen hat gefunkelt wie sau"schön zu hören
-
Hello again,
die Felgen sollten soweit möglich sein.
Nur möchte er für meine porsche bremse ne eintragung sehen. kann mir da einer weiter helfen? hat das schonmal wer eingetragen bekommen?
zudem bräuchte ich für meine 76mm anlage noch ein EG-Gutachten/ABE , also die Kopie von einer FOX Anlage für den S2. Hat da jemand ebenso was?
sei es die 70mm anlagen kopie...egal, hauptsache irgendwas
um den rest mit schild für die anlage ect habe ich mich schon gekümmert, das läuft...
Wäre super toll, dann könnte ich anlage, bremsen und felgen in einem abwasch machen -
Ok, vielen Dank! Einzelabnahme habe ich schon gehört, aber ist eine "normale" eintragung nicht möglich bzw wie?
-
Hi,
um mal wieder frischen Wind in das Thema zu bringen
Ich habe mir fürn S2 Felgen vom Audi A6 4F geholt, 19 Zoll 5x112 ET35. Derzeit habe ich die org S2 Felgen mit 5x112 ET37 drauf.Die Dinger muss ich ja nun eintragen lassen. An sich sinds ja praktisch die gleichen von den Abmaßen, bloß in 19", org von Audi Neuteile (kein Nachbau) mit Allen Nummern drin ect und ab Werk am A6 verbaut.
Ist es ein Problem die eingetragen zu bekommen? Weil besser gehts ja fürn TÜVer eig schon garni mehr. Bzw was sollte ich mitbringen, vorarbeiten usw usw.
Die Dinger sind von Audi fürn Audi und org Neufelgen, muss doch möglich sein. Und 19" fahren doch viele beim S2...
Hoffe ihr könnt mir helfen, habe sowas noch nie machen müssen.Grüße
-
Heute Abend endlich wieder mal ausführlich, jetzt nur ne Frage:
Wer hat noch eine s2 /v6 Stoßstange vorne über?? Farbe egal, meine hat's zerlegt
Vielen Dank,
Gruß Hans -
Boa mirofret, das ja der hammer schlechthin das du mir das einfach mal so mir nichts dir nichts so ausführlich aufgemalt hast
danke das du dir dafür die zeit genommen hast!
ich werde gleich mal raus und sehen was da phase ist. dachte direkt die verkleidung muss ab, ich habe garnicht nach ner anderen möglichkeit geschautAlso neue Spiegelgläser sind unterwegs, nachn spiegel muss ich ggf dann mal schaun, die nebler sind weiße unterwegs zu mir, weil ich erst garkeine gelben mehr gefunden hatte. die müssen glaub etwas selten sein, aber kaputt nützt mir das ja dann auch nichts...
Dann ist mir gestern noch die V-Bandschelle am Hosenrohr zum 76er hin aufgegangen, da ich unglücklich nen stein mitgenommen habe...ab hosenrohr mit offenem auspuff heim gefahren. jetzt denken alle ich bin völlig durchgedreht bei uns im dorfJut aber was sagt ihr eig zur super armlehne?
Ich kann da nichtmal mehr irgendeine basis erkennen...gibts da ne explosionszeichnung oder iwas wo man den rohzustand erkennt? das seitenblech vom sitz ist völlig ausgerissen. Diesen müsste ich ausbauen, ein neues blech lasern lassen und aufschweißen mit alter passender bohrung. nur wie oder was wird mit dem drehmechanismus? irgendein schildbürger hat das einfach mitn mag festgehoften...ohne worte.
-
Also erstmal zum Spiegel. der ist an sich einfach locker und lässt sich in eine beliebige Richtung ohne Wiederstand verschieben und bleibt da. Bei Fahrtwind flattert er von links nach rechts als ob er jeden Moment abfällt. Kann ich ihn von innen nachziehen falls ne schraube oder so locker geworden ist? wollte die türverkleidung abnehmen aber daran bin ich vorerst gescheitert da ich nicht weiß wie ich sie abbekomme ohne schaden in form von evt klickverschlüssen zu produzieren. kann mir da wer weiter helfen?
-
-
Hi,
heute hab ich Ihn extra fürs Forum nochmal abgewaschen und ein paar Bilder gemacht:
Hier hätten wir meinen Notstand. Erstmal grob das jeder weiß worum es geht: Org S2 Avant ABY ohne S2 Embleme, dafür aber mitn 2.0 Emblem
, Software auf 1,1bar mit langsamer Absenkung ab glaub 5000/min auf 0,8bar (ca 300PS), 76er VA ab Hosenrohr, Porsche Bremse, 276t km aufn Buckel, Lack muss an mind 7 Stellen gemacht werden (Rost), ein gelber Nebler ist defekt (wahrscheinlich Wildschaden), loser rechter Seitenspiegel samt beschädigten Gläsern links rechts, Board-u. Tempomat ohne Funktion, Klima derzeit draußen, S2 swra fehlt, Leitungen liegen aber und noch viel mehr Kleinzeugs...
Ich brauche da im Prinzip eig massig Hilfe, da ich vom Boardcomputer selbst, dessen anzeige ect absolut keine Ahnung habe. Ich werde nacher die Probleme mal genau erläutern und wäre froh wenn wir da gemeinsam was draus machen könnten
-
wie geil^^ das fängt ja schon gut an
nee kommt daher weil ich mir als erstes eig einen gescheiten G60 holen wollte...aber finde da mal einen. im netz zu preisen bei zuständen wo ich dann zustände bekomme. nach 1,5 jahren suche habe ich ca 3-4 autos gehabt die gut waren. aber wenn du da nicht im nachbarort wohnst ist die kiste schneller weg ehe du mitn flugzeug da bist so hatte ich den eindruck. so blieben mir ein 2er gti 16v fürn turboumbau oder der plötzlich eintretende verkaufsfall eines s2 avant vom kumpel. tja da gings dann schnell und nu steht er bei mir.
vorweg ich bin im prinzip gegen optisches tuning. org look ist das geilste was es gibt. aufn s2 brauchen nur gescheite felgen undn fahrwerk, genau wie beim gti/16V, G60 usw. es gibt nichts schöneres als ein tadellos erhaltenes fahrzeug für mich. das für mich "the art of tuning". aber dazu können wir ja dann in meinem theard quatschen...ich hab allgemein noch nicht viel ahnung im autobereich, aber 2 takt technik liegt mir dabei um so näher in form von leistungsmotoren, auspuffanlagenfertigung, abstimmung ect. also handwerklich gibts da keine probleme in sachen drehen, fräsen, schweißen usw...aber nen S2 ist da doch was ganz anderesaufn entspanntes 2013 an dieser stelle, (w.see ist eingeplant)
-
Nabend
Ich wollte mal sanfte Grüße aussprechen als neuer im Forum
Bin durch Google auf die Audi Verrückten aufmerksam geworden und dachte mir, hier evt paar nützliche Infos zu bekommen, mal über das ein oder andere zu plaudern und Spaß an der Sache zu haben. Wie es der Name schon sagt fahre ich einen Audi S2 Avant, an welchem ich noch etwas machen muss. Substanz ist gut, aber paar Dinge müssen noch gemacht werden welche ich hier auch noch beitragen werde und hoffe, hier und da etwas zum Forum beisteuern zu können.
Den Spaß werde ich dann mal mit Fotos die Tage im B3 Theard eröffnen und dann sehen wir malHaut rein,
Gruß Hans