Hammer !!! ![]()
ihr seit klasse, danke!
Gruß Robert
Hammer !!! ![]()
ihr seit klasse, danke!
Gruß Robert
Hey, sry für nochaml das Thema aufzumachen...
Wo sitzt das LLRV an einem 3A Motor? Hat vielleicht jemand ein Bild?
Gruß Robert
Ich hatte damals in meiner Kfz Ausbildung Sport... War anstatt Ethik... Ist halt einfach eine abwechslung von Tackten und Zündungen ![]()
Gruß Robert
Ja ist doch okay
Passt ja alles ![]()
Gruß Robert
Das hab ich mir schon gedacht ![]()
Naja dann werden es die Hydros sein...
Aber danke, die Info hab ich gebraucht ![]()
Gruß Robert
Hallo,
kurze Frage, wollte nciht extra ein Tread aufmachen...
Bei mir schient es die Tage auch extremer zu klackern, Öl ist drin...
Wenn ich bremse wird das klackern weniger... machnmal ist das klackern garnicht vorhanden...
Hat der 3A Motor auch eien Vakummpumpe?? Hab zwar schon in Motorraum geschaut aber nix gefunden, falls ja kann mir einer sagen wo die sitzt?
MfG
Robert
Macht ddir nix, du bist Azubi, die können dir nix... Ging mir in der Ausbildung nicht anders..
Gruß Robert
Hey,
die Verbinder kannst du ruhig nehmen, habe die auch schon verbaut... Dazu nehm ich immer, muss sagen komme aus der Japan Scene, Gummileitungen mit Stahlfelx außenrum, oder richtige stahlflex, aber das geht sehr ins geld.. deswegen gummi mit stahlflex und die verbinder und du hast deine ruhe... Das geht sehr gut... Kupfer würde ich nicht nehmen, mit den gummischlüchen kannst du auch varieren je nachdem welchen querschnitt du brauchst
Gruß Robert
Woher hast du die Imca Pro? Möchte mir jetzt auch gerne eine Funk einbauen
Gruß Rbert
Genau ![]()
Ich ärgere mich nnur ein bisschen zwecks Euro 2, das nur mit einem Kat geht.. ISt tueer und eigntlich erst nach 2 jahren wieder drin... Vllt ergibt sich mal ein gebrauchten zu kaufen oder so...
Gruß Robert
Es kommt defenetiv kein mega druck vorne raus, der Kraftstoff läuft einfach gemtlich raus.. Das ist shcon okay..
Überprüf mal ein Kfratstofffilter und dein Benzin druckregler... Da ist eine mebrane drin, die gibt auch gerne mal den geist auf und lässt dann wieder in den rücklauf rein
Zum überrüfen: den Regler ausbauen und mal bisschen dran ziehen, mit unterdruckpumpe oder Mund... Vorsicht, schmeckt kacke ![]()
bweget sie sich dann, ist der regler i.O
---> keine genügende Kfratstoffversorgung
Gruß Robert
es kann zu wenig Öl drin sein, Getriebeeingangswelle kann ein Summen verursachen, ein Lager imm getriebe... Kann viel sein...
Kontrolier mal das Öl, wenn voll ist, dann lass es so, ein bisschen summen darf ein Getriebe...
Gruß Robert
Welche geäusche macht es? das wäre nicht schelcht ![]()
Klackt es, summt es?
Japp, alle schrauben ansetzten und dann auf grube, dann anziehen
Gruß Robert
Ich mach es immer so...
Alles tauschen und dann die Seite mit eienm Getriebeheber oder Ähnliches am Reifen kommtplett hochdürcken.. so ist es auch eingefedert und man kann die Schrauben anziehen... ODer locker lassen und auf einer Grube anziehen... Alles andere machst dich selber kaputt dabei ![]()
Gruß Robert
Hallo alle zusammen,
vor kurzem hab ich beim lesen durchs Forum eine Internetseite gefunden wo man mit den Teilenummern direkt bestellen kann...
die ein User gepostet hat..
Für mich gings da um ein PollenfilterRahmen...
Leider war ich dumm und hab die Seite nicht in den Favoriten rein ![]()
Kann mir jemand sagen wie die seite heißt?
Gruß Robert
Das ist mir bewusst, dafür setzten die Ölproduzenten Additvie ein..
Aber das ist so gering wenn der Motor i.O. ist, das man damit problemlos fahren kann und auch abstellen... Für paar monate
Was soll den das Wasser und der Kraftstoff mit dem Öl in der Ölwanne machen?
Es ist egal...
Wenn man den Motor vor dem Starten ogern lässt, das der Schmierfilm wieder vorhanden ist.. Kann man danach das Auto starten, klackern hin oder her... Für die 2-3 Monate standzeit...
Habe 5 Sasions hinter mir, Ölwechsel erst anfang von der neues Sasion.. Kein einziges mal laufen lassen in den 6 Monaten standzeit.. Orgen dann an und gut ist...
Zwecks Wasser im Öl, und Kraftstoff... Dann ist es doch sowieso besser das Auto läuft nicht mit "Wasser im Öl" sonder steht ![]()
Gruß Robert
Immer danach, das ist total egal ob davor oder danach...
Aber bitte lass ihn nicht jeden Monat einmal laufen... Lass ihn einfach stehen, vor dem Ausmotten Orgeln lassen ohne Zünden und dann ist alles gut
Gruß Robert