thx, aber laut der liste ist das nicht kompatibel zu meinem . auch wen dort der 2,8er als nichtcabrio gelistet ist ...
ich hab den 8g7
thx, aber laut der liste ist das nicht kompatibel zu meinem . auch wen dort der 2,8er als nichtcabrio gelistet ist ...
ich hab den 8g7
die welle wurde nicht herausgeschaubt...
jetzt hab ich aber schon das nexte problem.
eine neue Welle mit gelenken ist mir echt ein stück zu teuer . Ergo müssen 2 neue Gelenke her,
aber weder in der bucht noch bei meinem Teiledealer finde ich das Getriebeseitige gelenk...
sind die den alle für den 2,8 V6 (schalter) ausgestorben? oder hab ich mal wieder die falschen suchbegriffe -.-
danke für deine schnelle hilfe hermann, so wie es aussieht gibts bald ne komplett neue welle mit lagern
Hallo zusammen ,
ich benötige mal wieder eure hilfe.
hatte vor kurzem meine querlenker und stabbies wechseln lassen, und alles war gut. doch jetzt klappert es wieder.
Hab daraufhin mal die vorderräder abgeschraubt, und festgestellt , das die fahrerseitige antriebswelle gut 3-5cm spiel hatt, wen ich sie zwischen motor und rad hin und her ziehe/schiebe, was auch solch geräusche erzeugt die gut zu dem klacken passen.
die beifahrerseitige welle hatt wiederrum nur 2-3mm spiel. nun zu meiner frage(n):
was ist kaputt? achslager? radlager ? oder lässt sich das problem iwi anderweitig lösen?
bitte um schnelle hilfe
Hey Leute
Ich bin Lux87 aus Aalen (60km von Stuttgart) und bin 25 Jahre alt.
Im April dieses Jahre lege ich mir Ein Audi 80 2,8 V6 Bj95 zu und hoffe dadurch dan auch zur "Audi-Szene" dazuzugehören ;-P .
Ich bin hier weil ich mich bereits ein bisschen schlau zwecks dem auto gemacht habe und bei 90% der googelsuchen hier gelanded bin, also dacht ich mir warum auch nicht gleich registrieren.
solltet ihr noch irrgend welche Fragen zu mir haben dan nur her damit.
Mfg