Beiträge von Cabri.Thiemo

Ich weiß ja nicht ob es mittlerweile schon zu spät ist, aber wenn du die Gelenke noch nicht Bestellt hast, dann lass es besser. Ich habe mir auch ein 26,-€ Gelenk bei Amazon geholt, und zwar genaaaauuu für mein Modell, und es hat nicht gepasst. Aufgefallen ist es mir natürlich erst, als alles zerlegt war. Also war ich gezwungen das alte Gelenk wieder einzubauen, welches Klackert wie ein Pressluft Meißel. Schicke das Teil jetzt zurück. Habe nun bei EuroPart einen neuen Gelenksatz für das DOPPELTE $$$ bestellt. Da bekomm ich aber auch Erstausrüster Qualität

Kennt ihr das Geräusch, wenn ihr in der 8erbahn sitzt und der Waggon mit der Kette hoch gezogen wird? "Klack klack klack klack klack..."

Wird zeit das ich mal das neue Antriebswellen Gelenk einbaue bevor mir da alles weg fliegt :phat:

Hi, ich habe einen Audi 80 Avant 2.6L V6 gefunden.

Zum Fahrzeug:

Innenausstattung

• CD-Spieler
    • El. Fensterheber
    • Klimatisierung (Klimaautomatik)
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Sportsitze
    • Zentralverriegelung

Außenausstattung

• Leichtmetallfelgen
    • Sportfahrwerk

Extras

• Scheckheftgepflegt

Sicherheit & Umwelt

• ABS
    • Airbags (Front-Airbags)
    • Allradantrieb

Gibt es iwelche Markanten Mängel oder Krankheiten auf die ich beim Avant achten muss? Evtl Rost oder sonst was. Kenne mich in der Materie nicht so aus. Wäre deshalb cool wenn ihr mir da was verraten könntet. Ich denke der Preis von 1000,-€ ist in Ordnung oder?
    </ARTICLE>

Neue Bremse für die VA ist fällig. Habe mir jetzt diese Scheiben zu nem Kampfpreis bestellt bestellt:

Bin mir aber noch nicht sicher welche Beläge ich mir hole, weil ich kein Plan habe was den Reibwert betrifft. Greenstuff Blackstuff Redstuff...??? Vielleich kann mir ja jemand helfen per PN ;)

V O R N E GD597 Turbo Groove Disc 276x25mm / Höhe: 57mm / Lochzahl: 4 / belüftet

Wenn ich mich frecher Weise mal dazu drängeln darf,

Ich habe dieses Problem auch, aber bei mir passiert ja rein garnichts. Weder die Fenster gehen runter, noch schließt der Kofferraumdeckel ab (geht auch mit der ZV nicht). Ich hab ja schon einiges gelesen, aber wo fange ich am besten damit an? Gibt es Sicherungen, Soll ich nach dem Kofferraumschloss schauen, oder direkt den Kabelbaum im Kofferraum reparieren. Evlt liegt es auch daran das meine Fensterheber nicht mehr einzeln anzusteuern gehen. ?(

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Seat Ibiza Cupra Bocanegra (6J)

Motor: 1.4 TFSI Turbo & Kompressor mit 7-Gang DSG Getriebe

Leistung: 132Kw / 180PS 250Nm ab 1900 U/min

Vollausstattung wie z.B Xenon, Sportsitze beheizt, EDS Elektronische Differenzial Sperre, GRA, Regensensor, Berganfahrassistent, AP-Sportbremsanlage

V-Max 240 Km/h. Der kleine war ein echter BMW und Benz killer und sah auch noch verdammt gut aus. Möchtegern´s wie 535i und 400er Benzer haben sich auf Grund und Boden blamiert als sie vom 1.4er Ibiza abgeknallt wurden :thumbup:. Eigentlich vermisse ich ihn schon :S

Aber mein nächster 4-Ringer wird auch wieder ein Jäger :thumbup:

Wie hast das in die Nebler ekommen. Ich musste zuviel wegschnibbeln und da hat ich kein Bock drauf...

Habe die Schwarze abdeckung genau da aufgebohrt wo die Birne "angelegen" hat und auch nur so groß das man sie gerade so durch bekommt, dann den Gummistopfen drum gemacht. und doch hab ich da jetzt ein Loch drin weil das Kit im Sack ist und ich auf das neue warten muss...

Zum kotzen

Gestern ist endlich das Xenon Kit für meine NSW angekommen. Eben die Pause damit vergeudet die Dinger da rein zu friemeln und dann :dash:

Links funktioniert top, rechts geht nix und plötzlich fackelt das Vorschaltgerät ab und dei Sicherung vom Auto fliegt raus :rocket:

Jetzt hab ich wieder den Stress mit dem zurückschicken, ich hasse das. Zum glück wars über Amazon und nicht bei eBay

was meinste wie du dich fühlst wenn du auf schneebedeckter fahrbahn mit nem quattro an nem bmw vorbei ziehst als seis trocken? :thumbup:

Ja Quattro wäre mir auch lieber, aber gibts ja leider nicht im Cab. Wenns mir zu assi da draußen wird dann nehm ich den Q7 oder R32 4-Motion :lol:

Ich bin heute auch eine halbe Stunde zu spät gekommen, aber selbst mit meinem fronti komme ich mir wie ein Quattro Fahrer vor wenn ich mal so die BMW und Mercedes beobachte ^^

Die Fenster gehen auch dann nicht runter wenn ich das Verdeck auf mache (manuelles Verdeck), und der Verdeckkastendeckel geht auch nicht auf, aber da hab ich schon ein paar threads durchgelesen und gelernt das es da viele Faktoren geben kann die dieses Problem verursachen.