Hallo Leute...
Hab mir grad den Fred hier durchgelesen und diverse Male was von nem Weigel W und K Model gelesen...leider schein nicht mal G**gle Bildes dazu zu haben....mich würd aber brennend interessieren wie die Wägelchen ausgesehen haben.....Weiß zufällig einer nen Link oder hat Bilder dazu liegen?
Beiträge von Citytreter
-
-
-
also ich hab sowas hier
http://www.ebay.de/itm/Werksta…stung&hash=item20d22be4a9
nich ganz neu aber schön flexibel und auch relativ gut zu transportieren.....
und über qualität brauch ma eigentlich net sprechen...
-
maße habe leider net aber interesse wenn dein freund eventuell ne kleinserie machen will
soll natürlich net umsonst sein.... -
also der weiße audi könnte auch von lipu von der london garage gebaut/gespachtelt worden sein.....

-
werde berichten, dauert aber noch a bissl weil ich im moment net viel dazu komm....des mit dem poti wird natürlich auch noch probiert...
habt schon mal dank derweilen
Tante EDIT: ach ja hat jungfräuliche 156tkm auf der uhr im moment -
hab dank, vorhin bestellt, kost 14€ beim Freundlichen....:)
-
dann werd ich des dingen mal beim freundlichen ordern...hat evtl jemand noch ne teilenummer?
-
ham se gesagt...
...war selber net dabei, hab den wagen nem bekannten mitgegeben
wie kann ich des relais testen? -
Hallo, bei meinen Wagen hab ich jetzt schon ne ganze Zeit das Problem dass ich wenn ich meinen Audi starte die Drehzahl hoch schnellt und dann zwischen 1000 und 1800 /min rauf und runter sägt...Stell ich den Wagen ab und starte erneut ist das Problem behoben....für den Augenblick....
War schon beim Freundlichen der Keinen Fehler finden konnte und meinte dass es vielleicht eine kalte Lötstelle im Steuergerät sein könnte...
=> ausgetauscht und keine Veränderung...Leerlaufregelventil habe schon gesäubert und schließlich ersetzt, aber trotzdem keine Änderung...
Kaltlaufregler war verbaut, habe auch schon entsorgt, aber nichts....
SuFu habe scho bemüht aber konnte nix passendes finden, bzw. nix wasse net scho gmacht hätt -
und wie wird die 4. schraube der adapterplatten fest gemacht.....und wie so ausgerichtet dass dann die 5. schraube der räder genau in des dafür vorgesehene loch passt....?
-
zu dem schlüsselanhänger is noch zu sagen dasss der verkäufer das teil vor ein paar tagen schon mal drin hatte und dann 500 stecken dafür bekommen hat....oder hätte.....denn wenn alles mir rechtén dingen zugegangen wäre würde er ihn ja net scho wieder verkaufen wollen....
-
-
grumml.....zefix
trotzdem danke.... -
-
ganz schön saftig....
-
dir sag ichs nicht....!
ne Spass....
hab ich im sofortkauf bei ner namhaften internetplattform ergaunert! -
is doch egal was man in die karren reinschüttet....wird eh nur verbrannt....
hab in meiner winterschlampe zeitweiße sogar diesel/Benzin gemisch getankt weil ichs von ner befreundeten werkstatt immer für lau bekommen hab, wenn wieder einer sprit in seinen LKW getankt hat.....
( lacht net kommt scheinbar öfter vor als man denkt....)
wobei ich auch gelegentlich mal E85 getankt hab und sagen muss dass da die kaltstarteigenschaften grad im winter scho katastrophal waren.... -
@ MichlB: Glückwunsch zu dem Schnapperl.....
ich hab für mei Kistn a Super S2 Stoßstange mit allen Gittern + Haltern für 120 Stecken incl. Versand erworben.....a net zu teuer...
-
also bei mir hoißn alle autos "KISTN"
außer mei Fiesta....der hoißt winterschlampm....stait a drauf!