]Moin Leute....fahre im Sommer und im Winter Audi Speedline 7jx15 Et 37 mit 205/60 reifen finde die orginalen Felgen echt schick und passend zum Auto. Habe jetzt überlegt Spurplatten zu montieren nicht mehr als 15mm pro Seite vorne und hinten
(H&R).....habe gehört es soll nur ein Model passen beim Coupe....kann mir jemand vielleicht sagen welche das sind und ob sie passen ? Mein Fahrwerk ist soweit orginal. Würde mich über eine Antwort freuen
Beiträge von Vitamalz
-
-
Moin Leute....fahre im Sommer und im Winter Audi Speedline 7jx15 Et 37 mit 205/60 reifen finde die orginalen Felgen echt schick und passend zum Auto. Habe jetzt überlegt Spurplatten zu montieren nicht mehr als 15mm pro Seite vorne und hinten
(H&R).....habe gehört es soll nur ein Model passen beim Coupe....kann mir jemand vielleicht sagen welche das sind und ob es sie passen ? Mein Fahrwerk ist soweit orginal. Würde mich über eine Antwort freuen....schönen Sonntag noch -
Moin liebe Community,
ich brauch mal eure Hilfe. Bei meinem Audi Coupe Bj 1989 NG ist vore rechts die Steckverbindung getrennt. Ich habe die "Steckdose" finde aber nicht den Stecker. Weiß zufällig jemand wo dieser sich befindet ?
Bin mit der Hand richtung Batteriekasten und Lenkgetriebe gekommen.Mfg
-
herzlich willkommen hier im forum. wünsche dir viel spaß hier
-
danke, ja der motor ist wirklich klasse (und geht gut nach vorne)
-
Danke joa wäre bestimmt auch nicht verkehrt sich vor Ort auszutauschen
-
Vielen Dank nochmal an xlars für so ein tolles Auto
So nun gehts auch bald zur Zulassungsstelle und dann wird er endlich wieder bewegt.