Beiträge von rower1988

    Hallo zusammen,


    ich habe letzte Woche den Wärmetauscher getauscht und wollte nun alles wieder zusammenbauen. Allerdings habe ich nun zwei Kabel mit Stecker übrig und weiß nicht wo er hingehört.


    Es ist ein schwarzer Stecker, an den zwei Kabel gehen. Ein Kabel ist weiß, das andere rot/blau. Die beiden Kabel sind zusammen mit dem Kabelstrang zum Zigarettenanzünder und trennen sich etwa 15-20cm vor dem Ende von diesem.


    Ich hoffe ihr könnt mit der Beschreibung etwas anfangen und mir sagen wo der Stecker drangehört.


    Grüße Björn

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und möchte mich zuerst mal kurz vorstellen. Ich heiße Björn, bin 24 Jahre alt und derzeit Student. Ich habe mir vor kurzem einen Audi 80 B3 mit 1.8l und 90PS gekauft. Bisher kam ich leider noch nicht so viel zum Fahren, da der Wärmetauscher kaputtgegangen ist.
    Diesen habe ich ich nun endlich getauscht (war eine scheiß Arbeit), aber nach dem Zusammenbau geht der Drehzahlmesser, die Ölkontrollleuchte und die Ladekontrollleuchte nicht mehr. Die restliche Beleuchtung funktioniert noch einwandfrei.


    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich weiß nicht woran es liegt?


    Grüße Björn