ja bilder vom innenraum kann ich auch machen, das sind keine Borbet T
![]()
Beiträge von Baldau
-
-
passen die Alufelgen etwa nicht zum Auto?
Ja schau ich mal hab jetzt schon Interessenten , Kollegen die scharf auf den Wagen sind mal schaun , danke schonmal -
achja die lackierung ist Perlmuttweiß und RS2 Scheinwerfer hat er auch noch. Ich habe keine Ahnung deswegen dachte ich , ich frag hier mal nach ner Hausnummer was das ganze angeht.

-
Moin Moin, wollte mal Fragen was man für meinen Audi noch bekommen könnte, will den verkaufen weil ich mir einen 2.8E Quattro kaufen möchte. Habe den jetzt gut 7 Monate gefahren und keine Probleme gehabt.
Daten: 2.8E , 156.000 gelaufen, Ölwechsel frisch, Bremse hinten komplett+ Radlager vor 1 Jahr gemacht, Zahnriemen ebenso
Steht auf 235/45 R17 Alufelgen in mattschwarz, Profil 6mm rundrum. Winterreifen 195/65 R15 mit 4 mm. Hat ein 32 Raid Sportlenkrad und 60/40 Federn von H&R. Den guten Mitteltunnel hat er auch. Klimaanlaage und kleinkram.
Keine Mängel und würde noch 2 Jahre TÜV bekommenPaar Bilder. auf dem letzen ist er Poliert worden, hab 3 Schicht Politur verfahren gemacht was ich in der Aufbereitung gelernt habe